Collector´s Edition Items & Co.

Yasp

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich hatte Gestern das Vergnügen beim Headstart mit dabei zu sein, eigentlich lief alles reibungslos, nur
zwei Dinge die speziell die Collector´s Edition betreffen passen nicht so ganz.

Wo sind die ganzen Extras wie z.B.

BONUS-SPIELINHALT - CHARAKTERKÖPFE
"Du siehst aber gut aus..."

Die Collector's Edition von WAR verleiht Charakteren ein besonderes Aussehen und lässt sie aus der Masse herausstechen! Sie beinhaltet zwölf (12) Bonus-Köpfe, die für zusätzliche Charakterindividualisierungs-Optionen zur Verfügung stehen. Jedes Volk erhält ein markantes Aussehen (mit männlichen und weiblichen Versionen), damit sichergestellt wird, dass man auf den Schlachtfeldern erkannt und von jedem in der Armee beneidet wird.

BONUS-SPIELINHALT - QUESTS, BELOHNUNGEN UND TITEL
Neue Abenteuer und gerechte Belohnungen erwarten euch auf den Schlachtfeldern!

Käufer der Collector's Edition beginnen ihre Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) mit zwölf (12) Bonus-Quests, die sie in ihrem Wälzer des Wissens erwarten. Jede Quest bietet eine aufregende Belohnung sowie einen exklusiven Charaktertitel, die dem Spieler in seinen Kämpfen an der Front helfen werden.

BONUS-SPIELGEGENSTAND - DER FOLIANT DER ERKENNTNIS
"Weisheit an sich ist Belohnung genug und für diejenigen, die sich eines solchen Geschenkes als würdig erweisen, sind die Möglichkeiten unbegrenzt..."

Leser des FOLIANTEN DER ERKENNTNIS erhalten besondere Einsicht in ihre Handlungen und gewinnen für eine geringe Zeitspanne mehr Erfahrungspunkte. (EP-Bonus für 60 Minuten, 3 Benutzungen, 90 Minuten bis zur Wiederbenutzung.)


Meinen Code für die Gegenstände habe ich eingegeben, habe sogar recht fix eine Bestätigung bekommen, aber wo ist das Zeug?
muss man ingame noch was dazutippen wie bei anderen Spielen? sowas wie /specialitem !?!?
 
Moin,
ich denke mal du hast bisher auch nur den CE Pre Order Key eingegeben.
Das sagt ja nicht aus das du auch wirklich die Collectors Edition zuhause hast.
Würde sagen das man das alles wirklich erst bekommt wenn man den CD Key der Collectors Edition in seinen Account einträgt und dann sicher auch Zahlungsinformationen und und und...
Du darfst jetzt zwar eher spielen, aber die eigentlichen Collector Edition Sachen wirst du erst ab dem 18ten genießen können.
(Außer das Lager und den Ring... die hat man jetzt schon im Briefkasten... aber das waren ja auch Pre Order Items)
 
Moin,
ich denke mal du hast bisher auch nur den CE Pre Order Key eingegeben.
Das sagt ja nicht aus das du auch wirklich die Collectors Edition zuhause hast.
Würde sagen das man das alles wirklich erst bekommt wenn man den CD Key der Collectors Edition in seinen Account einträgt und dann sicher auch Zahlungsinformationen und und und...
Du darfst jetzt zwar eher spielen, aber die eigentlichen Collector Edition Sachen wirst du erst ab dem 18ten genießen können.
(Außer das Lager und den Ring... die hat man jetzt schon im Briefkasten... aber das waren ja auch Pre Order Items)

ach die Dinger sind im Briefkasten...

gut das hilft mir schon mal weiter
happy.gif



das heißt am 18. kann ich dann noch mal nen neuen Charakter machen der dann auch ordentlich aussieht!?
 
Ich hatte 3 Codes dank der CE mit Preorder

- Open BETA
- Headstart
- Bonus Items

habe auch alle 3 Codes eingegeben.

Im Briefkasten habe ich dann 2 Items gefunden

a.) Schmuckstück mit schönen Stats
b.) ein mobiles Lager
 
das heißt am 18. kann ich dann noch mal nen neuen Charakter machen der dann auch ordentlich aussieht!?

Würde ich jetzt mal behaupten... Sonst hätten ja jetzt alle die 10 Euro bezahlt haben sämtliche Collector Edition Features und das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders *g*
 
[DM schrieb:
Zottel' post='959562' date='15.09.2008, 08:52']
Ich hatte 3 Codes dank der CE mit Preorder

- Open BETA
- Headstart
- Bonus Items

habe auch alle 3 Codes eingegeben.

Im Briefkasten habe ich dann 2 Items gefunden

a.) Schmuckstück mit schönen Stats
b.) ein mobiles Lager


war bei mir genauso! nur wenn ich erst ab den 18. an die z.b. Extras
BONUS-SPIELINHALT - CHARAKTERKÖPFE
"Du siehst aber gut aus..."

Die Collector's Edition von WAR verleiht Charakteren ein besonderes Aussehen und lässt sie aus der Masse herausstechen! Sie beinhaltet zwölf (12) Bonus-Köpfe, die für zusätzliche Charakterindividualisierungs-Optionen zur Verfügung stehen. Jedes Volk erhält ein markantes Aussehen (mit männlichen und weiblichen Versionen), damit sichergestellt wird, dass man auf den Schlachtfeldern erkannt und von jedem in der Armee beneidet wird.
komme wäre doch blöd deshalb einen neuen char erstellen zu müssen,oder?
 
Zurück