Collectors Edition Amazon

steene

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
27
Irgendwie finde ich das seltsam da die Collector's Edition spätestens am 22. September geliefert sein sollte, damit man beim prerelease mitmachen kann. Jedoch steht bei meiner Bestellhistorie das es voraussichtlich erst am 27. September ankommt. Deswegen würde ich gerne wissen ob jemand von euch einen zuverlässigen onlineshop kennt der seine Termine auch einhällt?

Wenn dir die Lieferung zu lange dauert, nutze Overnight-Express
smile.gif

ist wahrscheinlich nur ein anzeigefehler des systems. steht bereits seit der ersten minute auf 27. september. hatte dazu vor kurzem auch schonmal amazon angeschrieben, da zu mir die lieferung normalerweise noch ein zusätzlichen tag benötigt.

Guten Tag, Herr qwertzuiop, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Es tut mir Leid, wenn unsere angegebene Lieferzeit für Verwirrung gesorgt hat. Dies bedauere ich sehr. In der Regel versenden wir bei Vorbestellungen die Ware so, dass diese auch pünktlich am Releasetag bei Ihnen eintrifft - Der Versandweg wird hier auch von uns bereits mit eingerechnet. Bei unseren Angaben der Lieferzeit handelt es sich lediglich um geschätze Lieferzeiten die in diesem Fall noch ignoriert werden können. Sobald wir den Artikel versendet haben, ändert sich auch das voraussichtliche Lieferdatum. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.
sehe es aber auch nicht ein 20€ für express versand zu zahlen bei einem warenwert von 50€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell es doch bei Amazon und wenn es dir zu lange dauert, dann kaufs im Laden und sende die bestellte Version zurück.
Und ich denke, Amazon nimmt es da wie die meisten, lieber später schreiben für eventuelle Fälle, als dass sich am Ende jemand beschwert. Davon abgesehen steht bei mir der 23. als Lieferdatum und nicht der 27. ^^;

im laden zahl ich nen zehner drauf und muss es auch bestellen + versand für zurücksenden....das lohnt sich nicht, ich vertraue auf amazon. sie versenden nochmalerweise am 1-2 tage vor release. dass die angaben zum versand bei amazon nicht stimmen ist nix neues.

edit: amazon hat das ganze bei mir mittlerweile auch geändert

voraussichtliches Versanddatum: 22. September 2010
Lieferung voraussichtlich: 24. September 2010 - 25. September 2010

ich denke oder hoffe zumindest mal dass sie es aber so wie immer am 21. versenden. je nachdem aus welchem lager es kommt dauert die lieferung dann 1 oder 2 tage zu bis zu mir. an sich nicht so schlimm solange es bis zum WE da ist
smile.gif

bei mir steht immer noch Vorraussichlicher versand 24. -.- naja wie auch immer.

Naja ich wills wegen den vorbesteller item nicht im laden kaufen.. ich will halt für meinen taru so einen dummen zwiebelhelm, wie in der zwiebelritter in FF3 oder wie auch immer getragen hat^ und den bekommt man nur als vorbesteller der CE

Zwiebelhelm :
HQP_FF_Onion._SS75_V189737464_.jpg

(:

Hatte den gleichen Anzeigefehler. Bei mir hieß es auch, wird erst am 24.9 ausgeliefert und kommt am 17.9 an. Ab heute nachmittag, ist das Spiel aber als "Versandt" markiert und soll morgen bei mir eintreffen (auch ohne Over-Night-Express)

meins ist seit einem tag im versandprozess.....und wird dank standardversand morgen definitv nicht mehr ankommen.

edit: noch immer nicht raus....kann ja nicht sein dass sie über ein tag benötigen ein spiel zu versenden -.-
edit2: ah jetzt doch noch
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. September 2010
war ja klar. die lassen es jetzt über nacht wahrscheinlich in Bad Hersfeld liegen (360km bis hierher), dann morgen früh nach luxemburg wo es wieder den ganzen tag liegen bleibt, und dann am donnerstag bekomm ich es irgendwann.

Zurück