Collectors Edition betreff Key?!

Marcur

Quest-Mob
Guten Tag,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir die Collectors Edition im Laden Gamestop vorbestellt. Nun ist es so ... ich würde gerne wissen wie das nun Funktioniert wenn am Sonntag die Server für die CE Leute geöffnet werden. Ich habe noch keinen anderen Code ausser die 3 die in der CE mini Box die man bei der Vorbestellung bekommen hat. Und die bei Gamestop haben mir gesagt sie haben noch keine CE zur hand um mir die zu Verkaufen. Kann es sein das man dennoch mit dem jetztigen Account einloggen kann ? oder hab ich Prech und muss wieder Tagelang warten bis ich meinen Acc hab!? grml

Kannst den jetzigen Account Upgraden und benutzen

ja upgraden ist mir schon klar
smile.gif
aber ich wollte wissen ob ich auch da nen neuen key brauche am sonntag ? weil den hab ich ja noch nicht, weil die im Laden meine CE noch nicht im Regal haben :\

Du hast in deiner CE-Pre-Order-Box 3 Codes:
ein für die Openbeta
ein für den Headstart und den anderen für Bonusitems

Du hast in deiner CE-Pre-Order-Box 3 Codes:
ein für die Openbeta
ein für den Headstart und den anderen für Bonusitems
Mir ist schon klar, daß ich diesen Code benutzen muß. Die Frage ist aber ob mir jemand sagen kann wann und wo auf der homepage man das Upgrade durchführen kann?

ja upgraden ist mir schon klar
smile.gif
aber ich wollte wissen ob ich auch da nen neuen key brauche am sonntag ? weil den hab ich ja noch nicht, weil die im Laden meine CE noch nicht im Regal haben :\

Ja der liegt in der Spielebox bei!

Mir hat man in GameStop mehres bis jetzt erzählt. Ich glaub die wissen selber nicht wann die das Game bekommen ^^
Hoffe aber das es zum 18 wirklich da ist.

Da auf deren Rechnungen immer:

New Release products will be held for 48 hours after release.

steht
sad.gif

upgrate wo kann ich das machen ich habe mich eingelogt aber ich kann da nur den Beta Key Code eingeben.

weißt einer wo ich den acc erweitern kann ?

weiß einer ob mann schon die Vollversion runterladen kann wegen Zocker am Sonntag ?

Den account kann man ab 14/15 erweitern, denke das wird auf de HP freigeschaltet.
Man kann auch mit dem aktuellem client ein paar tage über den release hinausspielen wenn man den early acess eingegeben hat, für leute dies nicht am ersten oder zweiten tag in die shops schaffen um das spiel zu kaufen.

mfg

Den account kann man ab 14/15 erweitern, denke das wird auf de HP freigeschaltet.
Man kann auch mit dem aktuellem client ein paar tage über den release hinausspielen wenn man den early acess eingegeben hat, für leute dies nicht am ersten oder zweiten tag in die shops schaffen um das spiel zu kaufen.

mfg

habe ich mir shcon gedacht hätte ka sein können das es schon klappt

aber was noch wichtiger ist wo kann mann die Vollversion runterladen ?

wenn mann am 14/15 zocken will ^^

würde die chance als sehr gering einschätzen und zum headstart noch geringer
wink.gif

Hm wie schauts eigentlich imt den chancen aus, morgen im Laden noch eine Collectors Edition zu ergattern?

Ich würde mal sagen die sind Restlos ausverkauft außer du willst das 2 bis 3-fache des normalen Preises ( 80 ) bezahlen
smile.gif
Sowelche bekommst dann bei e-bay.

Zurück