Collectors Edition Items auch ohne CE Preorder Code?

Astrakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Hey Leute,

Ich hab mir nun doch überlegt die Collectors Edition zuzulegen. Das Problem ist allerdings, dass ich schon den Preorder Code für ne Standard Edition eingegeben habe - Den Key von der Standard Edition werde ich dann verschenken denke ich mal. Aber wie ist das dann, wenn ich den Spielcode von der CE, also den richtigen Code, eingebe. Krieg ich dann noch die CE Items oder ist der Code, der da in der Spielhülle steckt nur der "Normale" , weil man ja die ganzen Items schon durchs Preordern gekriegt hat :/.

Hilfe wäre sehr nett!

Gruß

Astrakiller
 
Die Preordercodes habe nichts mit der Version des Spiels zu tun die du gekauft hast. Deine Items bekommst du erst wenn du den Code deiner CE eingibst.
 
Die Preordercodes habe nichts mit der Version des Spiels zu tun die du gekauft hast. Deine Items bekommst du erst wenn du den Code deiner CE eingibst.

Alles klar, dann werd ich mir die wohl nächste Woche zulegen ^^. Danke für die Info!
 
Die Preordercodes habe nichts mit der Version des Spiels zu tun die du gekauft hast. Deine Items bekommst du erst wenn du den Code deiner CE eingibst.

Wobei bei nem Bekannten in der Accountverwaltung bei den Keys die CE aufgeführt wird. Demnach gibts wohl doch unterschiedliche Keys (wurde bei Amazon bestellt)?
 
Das stimmt soweit, aber es macht keinen Unterschied was da eingegeben wurde. Wenn man an der Beta teilgenommen hat mit einem Pre Order Code einer CE bekam man nur den Kristall aller Vorbesteller aber nicht die CE Items. Welche Version man hat wird erst mit der finalen Eingabe des CD-Keys freigeschaltet. Am Anfang war mal geplant dass nur CE Käufer den Prestart machen können, das wurde aber sehr schnell, innerhalb von 24 Stunden, wieder im Orcus versenkt. Darum wird es noch so angezeigt. Aber eine andere Behandlung oder Priorisierung ist nicht vorgesehen.
 
Zurück