Collectors Edition Pet Frage >>"

TheDoggy

Welt-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.739
Reaktionspunkte
21
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Yeah, hi.
Keine Ahnung, ob ich mich mit der Frage irgendwie in verbotenes Terrain bewege, aber bevor ich nicht frage, kann ichs ja nicht rausfinden...
Nun, ich habe auf Ebay (ja, das böse E-Wort) eine Version der Burning Crusade Collector's Edition erstanden, weil ich voll scharf auf das Netherwhelp-Pet war.
Nun musste ich feststellen, dass man, um das Pet zu bekommen, so ne spezielle Karte + den Barcode ODER eine Rechnungskopie einschicken soll. o_O
(Hätt ich mal vorher geguckt, lol)
Nun, die Karte hab ich, aber den Barcode leider nicht - der ganze Rest ist aber unbenutzt - und als "Rechnung" auch nur eine Ebay-Zahlungsbestätigung... Nun ja, ich wollte fragen, ob ich damit trotzdem an das Pet drankommen könnte oder ob die lieben Leute von Blizz mir instant den Kopf abreissen, weil ich so frei war, eine CE übers böse Ebay zu besorgen..? xD
Ehrm..ja, wenn solche Anfragen hier verboten sind, delete please, aber naja...direkt was illegales isses ja eigentlich nicht imo. QQ"
Vielen Dank schon mal, falls mir wer helfen kann.

Edit: Typos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das selbe Problem hatte ich zu BC Release auch.
Das Pet kannste vergessen habs selber bis heute noch nicht obwohl ich die CE hab.
crying.gif


MfG Vizard
 
Ich hab meine BC-CE auch ueber ebay gekauft, weil ich nich schnell genug war als BC raus kam ^^ ich hab da alles dabei gehabt, die karte + den barcode... hab zwar nur den umschlag von der CD dabei gehabt aber das is ja egal.. code ausgeschnitten, eingeschickt, ewigkeiten gewartet und fertig ^^
 
Frag den Verkäufer mal ob er den Barcode noch irgendwo hat.
 
Uuuh, CD-Umschlag ginge auch? o_O
Weil ich hab momentan alles, außer dem Inhaltsbeschreibungsblatt! :o

E:
@Carcharoth: Schon geschehen, ich warte noch auf Antwort. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Blizzard hat doch ne Anleitung dafür rausgegeben: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/activatepet.htm
Frage ist da zwar jetzt ob das überhaupt noch Möglich ist, dachte hätten mal was gesagt von nem bestimmten Zeitraum. :/

Wobei man den Barcode auch Kopieren kann (wenn man ihn nicht ausschneiden will^^), die Karte jedoch nicht muss original eingeschickt werden.
 
Moin
Blizzard hat doch ne Anleitung dafür rausgegeben: http://www.wow-europ...activatepet.htm
Frage ist da zwar jetzt ob das überhaupt noch Möglich ist, dachte hätten mal was gesagt von nem bestimmten Zeitraum. :/

Wobei man den Barcode auch Kopieren kann (wenn man ihn nicht ausschneiden will^^), die Karte jedoch nicht muss original eingeschickt werden.

Steht doch da das nur der Originale Barcode akzeptiert wird kopien werden nicht akzeptiert.
Wurmt mich heute noch das ich das ding nicht bekommen kann.
angry.gif


MfG Vizard
 
Die Seite hab ich gelesen und gerade da ist das Problem. Ich hab das Inhaltsbeschreibungsblatt, wo der gewünschte Barcode drauf ist (noch) nicht.
sad.gif

Außerdem steht da doch was von "nur Originale" blahblah, nur bei Rechnungen Kopien und so. ;(
 
Steht doch da das nur der Originale Barcode akzeptiert wird kopien werden nicht akzeptiert.
Wurmt mich heute noch das ich das ding nicht bekommen kann.
angry.gif


MfG Vizard

Naja den kopierten Barcode hatten Sie akzeptiert, nur die Kopierte Karte nicht, da musst ich halt dann nochmal nen Brief mit Accountpage denen schicken, dann hatte ich das Pet aber relativ schnell bekommen.^^
 
Nyah, wie gesagt, den Barcode hab ich ja grad nich. xD
Aber wenn auch der von der CD gehen würd, wär das natürlich imba. o_O
 
Wenn Du den Barcode nicht mehr haben solltest (Das ist keiner auf nem Einkaufszettel, sondern der auf dem Pappeinleger zwischen Plastikverpackung und eigentlicher CE) kannst Du im Prinzip auch vorgehen, wie wenn die Post auf dem Weg zu Blizz verloren gegangen ist (was wohl recht oft passiert).

Rechnungssupport anrufen und das mit der CE erklären und der Einfacherheit etwas flunkern* und sagen, dass Du die Post schon vor 3 Monaten oder so weggeschickt hast. Dann werden sie feststellen, dass sie die nicht bekommen haben und fordern Dich meistens auf, ein paar bestimmte Fotos von Deiner CE zu machen (was genau sie dann wollen, erklären sie ausführlich). Die schickst Du ihnen dann per Email und nach einer meist mehrwöchigen Wartezeit bekommst Du dann mal Ingame-Post. Gelegentlich muss man auch öfters anrufen, weil sie das gerne verbummeln.

Ein Problem könntest Du vielleicht nur kriegen, wenn Du die CE nicht originalverpackt (also eingeschweißt) bekommen hast und der Verkäufer sich auf diesem Wege auch schon das Pet geholt hat. Den CD-Key der CE wollen sie nämlich auch abfotografiert haben.


* Es klappt wahscheinlich auch, wenn man die Wahrheit sagt (Zettel mit Barcode verschlampt). Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass Supportmitarbeiter mit allem was von "Schema F" abweicht, schnell mal überfordert sind.
 
hallo TE.
bitte erweitere deinen account in der accountverwaltung mit dem cd-key einfach nochmal! nachdem dies passiert ist hast du das pet ingame im briefkasten. viel spaß damit.
 
@Agrimor: Jo, ich weiss, dass der Barcode von dem Zettel gemeint ist und gerade das ist ja das Problem, weil der als einziges nicht mitgeliefert wurde. xD
Das Pet kann nicht geholt sein, da die CE-Exklusive Karte, die man abschicken muss, noch eingeschweisst ist (genau, wie alles andere) und in der Packung lag.
biggrin.gif

Aber dein Vorschlag ist eine durchaus interessante Idee!!
w00t.gif


@HugoBoss24: Das geht inzwischen? Man muss nix mehr einschicken?
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo TE.
bitte erweitere deinen account in der accountverwaltung mit dem cd-key einfach nochmal! nachdem dies passiert ist hast du das pet ingame im briefkasten. viel spaß damit.

Falsch.

Bei der BC CE gabs den Fehler, dass der CD-Key der der CE beilag, dasselbe Schema hatten wie die normalen Keys. Man konnte also nicht durch den CD-Key feststellen, ob man eine CE oder ne normale Version von BC hatte.
 
Ich hab meine BC-CE auch ueber ebay gekauft, weil ich nich schnell genug war als BC raus kam ^^ ich hab da alles dabei gehabt, die karte + den barcode... hab zwar nur den umschlag von der CD dabei gehabt aber das is ja egal.. code ausgeschnitten, eingeschickt, ewigkeiten gewartet und fertig ^^


Ich habe meine BC-CE auch bei Ebay gekauft. Meine BC-CE war noch origignal verpackt glaube verschweißt. War deine nicht mehr Originalverpackt? Wenn nein ansonsten zurückschicken und Geld zurückerstatten und eine neue BC-CE ersteigern.

Musste erst damals den Support von Blizzard kontaktieren damit ich erst mal wusste wie man das Pet bekommte. Nach der Antwort von Blizzard habe ich den Barcode ausgeschnitten, die Infokarte genommen, meine accountverwaltungsseite ausgedruckt und alles rübergeschickt. Das hat bei mir alles sehr sehr sehr lange gedauert.

Ich weiß noch an den Tag wie ich mich eingeloggt habe und ich Post hatte und auf einmal beide Pets da war. Ich habe mich total gefreut. Werden aber sehr schnell langweilig die pets.

Wegen den Barcode: Blizzard hat mir geschrieben in der E-mail, das sie nur das Original aktzeptieren und keine Kopie. Falls der Barcode nicht vorhanden sei reicht auch der Nachweis des Kaufbeleges.
 
Es würde mir nix bringen, die zurückschicken zu wollen, weil ich wusste, dass sie nimmer OVP war, aber sonst unberührt. Und sehr günstig hab ich sie noch dazu bekommen. Für OVP-Exemplare müsst ich das drei-vierfache zahlen.
wink.gif

Aber Argrimors Vorschlag gefällt mir echt gut.
biggrin.gif
 
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/activatepet.htm

sorry in meiner ersten antwort dachte ich es ginge so einfach wie bei der wotlk ce. von den fehlerhaften cd-keys wusste ich nichts. hier solltest du nun die lösung finden.
 
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/activatepet.htm

sorry in meiner ersten antwort dachte ich es ginge so einfach wie bei der wotlk ce. von den fehlerhaften cd-keys wusste ich nichts. hier solltest du nun die lösung finden.
Hast du meinen Eingangspost überhaupt gelesen? xD
Sorry, aber ich kenn den Link schon, gerade deshalb hab ich den Thread hier ja aufgemacht.
sad.gif
 
Nun einem Privatmann bei Ebay ist es selbstverständlich erlaubt seine WoW Burning Crusade CE dort zu verkaufen. 

Was Blizzard nicht will, ist das der Account an sich verkauft wird. Also gilt in deinem Falle folgendes:

Den Verkäufer fragen ob der CD Key schon verwendet wurde. Wenn dem so ist vergiss alles andere Blizzard wird sagen "ist nicht".

Wenn der CD Key noch nicht verwendet wurde, dann einfach wie schon mehrfach beschrieben die Karte ohne den BArcode mit einer Kopie deines Ausweises (sofern dein Account auch auf deinen Namen läuft) hinschicken. Am besten noch ein kurzes formloses Anschreiben beifügen wo du auch die Ebay Rechnung mit reinlegst und den Sachverhalt schilderst. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es bis zu 2 Monate dauert das das Pet dann kommt. Aber zumindest für den Murloc lohnt es sich (Der Welpe ist doof
tongue.gif
)

Gruss

Simael

Edith sprach: "Hinweis: Wenn ihr eure Inhaltsbeschreibung nicht mehr habt, könnt iht stattdessen auch eine gut lesbare Kopie eurer Rechnung oder einen anderen Beweis für euren Kauf einsenden." (Quelle: siehe Link oben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück