Collectors Edition

Blackbiber

Quest-Mob
Kommentare
35
hallo ihr lieben,

hab mal ne ganz besonders blöde frage: was hab ich davon wenn ich die "Colectors Edition" von der erweiterung kaufe bzw. was ist der unterscjied zwischen der normalen und der Colectors Edition

mfg

Nochmal 10 Sekunden gegoogelt.
wotlk_collectors_edition.jpg

Vollständigkeitshalber hier nochmal der komplette Inhalt der Collectors Edition.

The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King, ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe
Eine “Hinter den Kulissen”-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion™“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google ist dein Feind ! Google ist böse !
tongue.gif

Man kann sagen was man will ! Aber hilfsbereit isser ja der B1ubb
biggrin.gif

Google ist dein Feind ! Google ist böse !
tongue.gif

Man kann sagen was man will ! Aber hilfsbereit isser ja der B1ubb
biggrin.gif

und nen verkappter spammer ist er *sfg* *scherz*

Aber das schon richtig der thread hier ist so typisch . anstatt zu googlen oder suchen lieber in das forum spammen und warten^^

aber so einen unnötigen Threat kann man wunderbar zum Zuspawnen benutzten
laugh.gif

jo danke nochmal, war vorhin noch auf arbeit und hatte eigentlich null zeit und ich wollte nach dem schuften vorbestellen....

mach mir keine angst
dunno.gif
... ich war eben im gameshop meines vertrauens und hab mir das bestellt, und er meinte ich kann mir das in der nacht vom 12. zum 13. abholen was ich aber nicht machen werde, sondern erst am abend nach dem blöden geschufte... heißt das das es dann trotzdem ausverkauft is obwohl ich vorbestellt habe
ohmy.gif

Wenn du ihm sagst, dass du das erst dann abholst wird er es dir sicherlich zurücklegen ansonsten würde ich für nichts garantieren.

mach mir keine angst
dunno.gif
... ich war eben im gameshop meines vertrauens und hab mir das bestellt, und er meinte ich kann mir das in der nacht vom 12. zum 13. abholen was ich aber nicht machen werde, sondern erst am abend nach dem blöden geschufte... heißt das das es dann trotzdem ausverkauft is obwohl ich vorbestellt habe
ohmy.gif

Naja vllt. hat dein Geschäft ja ein paar gehortet aber bei Amazon waren sie nach 40 Minuten alle weg

Zurück