Collectors + Standart Keys?

clickrush

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich hab die collector keys geschenkt bekommen und mir die standart edition gekauft.

ist die hauptacc-freischaltung der SE kompatibel mit den keys der CE?

weil ich hab schon mit den CE keys angefangen zu spielen und die SE noch nicht freigeschaltet.
 

Aixem

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wieso spielst du nicht einfach mit der CE (Collectors Edition) weiter und gibst die gekaufte SE (Standard Edition) zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
C

clickrush

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wieso spielst du nicht einfach mit der CE weiter und gibst die gekaufte SE zurück ?


weil ich die CE vorbesteller box bekommen habe. das spiel und der cd-code für die CE sind in der CE-box und nicht auf der vorbestellerbox der CE (darin sind nur keys für openbetastart und gegenstände enthalten).

also hab ich die billigere SE gekauft (da ich die CE ja gar nicht vorbestellt habe, was jetzt auch nicht mehr geht). wenn ich jetzt einfach die SE registriere, dann könnte es sein dass mein CE-charakter nicht mehr funktioniert oder vlt ist sogar sogar nur einen CE-cdkey kompatibel.

deswegen die frage
 
Oben Unten