Collektor Edition Frage

Igramosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
32
Ich frag mich gearde ob ich meinen main char noch nachträglich das gesicht verändern kann?? weil wozu hat man die pre order ce die man ja nur mit in verbindung kriegt mit der ce , und ich krieg gerade voll den frust wenn ich den kopf nicht verändern kann , weil es im wenn man drüber nachdenkt warum man die wahl nicht sschon eh vorher hatte quasi diese köpfe zu nehmen.

Weiss da einer was genaues
 

Prometx

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
genau des selbe dachte ich mir auch schon^^
weis da jemand ob man des noch machen kann,was ich jedoch nicht glaube.
 
TE
TE
I

Igramosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
32
ich fände es grob und einfach nur , irreführung es käufers oder ?
 

Billyjoe19x

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
also als besitzer der collectors edition erwarten dich nach dem ersten einloggen mit jedem char 6 briefe im nächsten briefkasten (achtung kann vorkommen, dass es beim ersten login nich da ist aber bisher wars nach nem relogg dann auf jeden fall da) diese 6 briefe enthalten je einen bonusgegenstand, rittenbachs lager, den ring, einen "kopf", das buch der erkenntnis und 2 Questgegenstände (diese findest du in deinem Inventar bei den questgegenständen, ein rechtsklick hierrauf schaltet dann die quests frei). Den kopf nimmst du nun mit zu einem Händler deiner Wahl, gehst da Auf Gegenstände färben und ziehst ihn in den Slot für bonusgegenstände nun kannst du sehen wie es aussieht wenn du jetzt auf annehmen klickst hast du den Exklusiven kopfschmuck auf lebenszeit angewählt, das einzige was ich daran entäuschend fand ist, dass es nicht wie gesagt 12 Köpfe sondern eigentlich nur 8 gibt, den bei Chaos, Imperium, Hoch- und Dunkelelfen sehen die Versionen von Mann und Frau exakt gleich aus, sie heissen nur einmal Female Head und einmal Male head, bei den Zwergen ist das prinzip der Veränderung ebenfalls das selbe, einmal hat man ein Bierfass im Bart eingeflochten einmal 2 in den Zöpfen bei weiblichen Chars, Wirkliche unterschiede zwischen den Köpfen gibt es nur bei den Grünhäuten, da kriegt der Ork eine goldene Schädelplatte (die extrem geil aussieht nebenbei bemerkt) und der Gobo ein komplett neues gesicht mit einem extrem Breiten zahnigem Grinsen und ein halb wiederdran genähtes Ohr.

Soweit mein Bericht hoffe es hilft dir weiter
 
S

Sin

Guest
Ich finde das mit den Bärten der Zwerge ne schweinerei, immerhin heißt es: 12 CE Köpfe und nicht 10 CE Köpfe und 2 Zwergenbärte (bzw. zöpfe beim weiblichen pendant)
 

pulla_man

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
642
Reaktionspunkte
0
denke ma es passt hier ganz gut rein,

ich hab nu mit lvl 22 die 2 quests gemacht die man durch den briefkasten bekommt. einmal in der taverne im teil1 15 verdächtige leute befragen und einmal nen zelot, barbar, und auserkorenen töten. hab da jetzt ne trophäe und einmal son ding was mir ne aura gibt für gewisse zeit gibt. aber keine folge quests etc. dachte wir bekommen da auch mehr quests oder so. hat da jemand mehr ahnung und kann mir helfen?
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
denke ma es passt hier ganz gut rein,

ich hab nu mit lvl 22 die 2 quests gemacht die man durch den briefkasten bekommt. einmal in der taverne im teil1 15 verdächtige leute befragen und einmal nen zelot, barbar, und auserkorenen töten. hab da jetzt ne trophäe und einmal son ding was mir ne aura gibt für gewisse zeit gibt. aber keine folge quests etc. dachte wir bekommen da auch mehr quests oder so. hat da jemand mehr ahnung und kann mir helfen?
Die Quests gibts extra nur für jedes Volk, und auch dementsprechend die Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten