Combat-Dagger skillung

Die Typische Dolch Raidskillung ^^ So muss das aussehen.

Mfg Drakez
 
Ich würde anstatt Durchhaltevermögen, Improved Sprint skillen...wirkt sich bei manchen encounter echt aus
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Mfg h4nf1
 
Auf jeden Fall 5/5 Opportunity und dafür nur 4/5 in Lethality. Bringt einfach viel mehr Schaden.
Ohne imp. gouge würde ich prinzipiell nicht mehr spielen wollen und im PvE ist Dodgechance ja meistens auch fürn Arsch.
Ich nehme an Aggression hast du hinsichtlich der Backstab Änderung geskillt >> passt
Ansonsten find ich auch, dass imp. Sprint wesentlich toller ist, als Durchhaltevermögen. Ein Snare/Root Breaker mehr ist immer gut.

Grüße
 
naja 6% durch agression is halt einfach extrem gut frage was heißt imp. gouge und dodgechance mein englisch is nich sooo gut ^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
imp.(roved) gouge = verbessertes Solarplexus
dodge = Ausweichen

Und als ich noch spielte war Aggression nur auf Finsterer Stoß und Ausweiden bezogen, kannst die Bemerkung also getrost vergessen.
Die Skillung im Quote passt soweit, überdenk nur nochmal das Solarplexus...

Dein Solarplexus hält geskillt 5,5 Sekunden:
- Questgegenstände, Truhen, Erz- und Kräutervorkommen, etc. zu benutzen dauert jeweils 5 Sekunden
- Aus dem Kampf zu kommen dauert 6 Sekunden.
- du kannst dich 1,5 Sekunden länger verbinden
- Ein Mob/Gegner deiner Wahl ist 1,5 Sekunden länger davon abzuhalten, auf dich/deinen Heiler/who ever einzuprügeln


Grüße
 
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