Combat-Dagger Skillung

REM0RiA

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
57
Was haltet ihr von dieser Skillung? Mache eigentlich ausschließlich PvE...

Klick mich

Deine Skillung ist die beste für PvE Dolche. Ich würde daran nichts verändern.

Cithomera

0815-dagger-combat-pve

die überbrückungspunkte hast du nett verteilt

ich hab anstatt imp. kick halt diesen daze effekt geskillt , frag mich nicht warum ... die meisten skillen 5% fear/bla ressi

was soll man sonst noch groß sagen ? ...

soll man die skillung bewerten ? wenn ja 10/10 viel kann man da nicht falsch machen

naja wozu braucht man für PVE verbesserten solaplexus, verbessertes sprinten und verbesserter tritt??

naja wozu braucht man für PVE verbesserten solaplexus, verbessertes sprinten und verbesserter tritt??
die frage ist : " was willst du sonst skillen ? "

imp. gouge ? um deinem heiler mal in ner low ini den arsch zu retten
imp. sprint ? um nen slow effekt zu entfernen ... gibt teilweise bosse die das machen
imp. tritt ? naja vielleicht trash mobs mal kurz muten

ob ich nun imp. sprint skill oder die cd von sprint und evasion verringere macht sich dmg-technisch nicht bemerkbar

wie schon gesagt es eher die frage was das kleinere übel ist ... wie bei den bundeswahlen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du zB mal taktisch vom Mob weg musst und dann wieder ran wie bei Gruul, wo die Rangedmgler wieder Dmg fahren und du noch läufst, da macht Sprint viel Sinn... umso schneller du dran bist kannste Dmg fahren!

Verbesserter Solarplexus, verbesserter Tritt und Verbesserter Finsterer Stoß sind für PvE vernachlässigbar, für Farmen, Tägliche Quests und eventuell für ein bisschen PvP nebenbei sind die Talente allerdings ganz nett.
Man könnte natürlich statt 3/3 Verbesserter Solarplexus und 2/2 Verbesserter Finsterer Stoß auch 5/5 Blitzartige Reflexe und statt Verbesserter Tritt 1/2 Durchhaltevermögen 1/2 bzw. Nerven aus Stahl 1/2 verwenden, aber die Wertschöpfung im PvE ist nicht allzu hoch.

Verbesserter Sprint ist einerseits für PvP ein großartiges Talent, andererseits im PvE auch nicht zu verachten.
Es kommt sehr oft vor, dass auf einen Schurken bewegungseinschränkende Effekte wirken, diese zu entfernen ist ein großer Vorteil, da man entweder besser überlebt oder schneller wieder am Gegner stehen und Schaden machen kann.

MfG Cithomera

Ging mir eigentlich darum, obs so für DMG fahren die Beste ist und ich nicht in geistiger Umnachtung was übersehen hab oder evtl besser ist.

passt alles, mach dir keine sorgen wegen geistiger Umnachtung oder so
biggrin.gif

Ging mir eigentlich darum, obs so für DMG fahren die Beste ist und ich nicht in geistiger Umnachtung was übersehen hab oder evtl besser ist.

Ja... fürs PvP ja... Schwerter sind maginal anders und auf der selben PvEDmg Schiene, obwohl da bei Positionsabhängigen Enxountern nen leichter Vorteiler gegeben ist. (nicht hinterm Mob sein zu müssen)

ich bin nu mal nen Dolch SCHurke mit leib und sehle

Zurück