Combat Dagger welche waffen?

eisi1978

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ich spiele in raids immer mit combat dagger 15/41/5 skillung. mittlerweile habe ich eine schöne auswahl an dolchen zur verfügung. mungo habe ich nur auf einem, nämlich Malchazeen. deshalb kommt der dolch in die mainhand.
für die offhand habe ich nun folgende dolche zur auswahl:
1. Messer des erbarmungslosen Gladiators
2. Sengende Sonnenklinge
3. Klinge des Unerwiderten

auf welchen soll ich denn nun mungo draufpacken um am meisten damage zu machen?

der erste dolch hat am meisten dps bei einem speed von 1,4
der zweite dolch ist der schnellste (das war doch wichtig wegen dem energie reg proc und gift oder)?
der dritte hat die feinen sockel, ist aber eher langsam.

ich schwanke zwischen dem ersten und dem zweiten, gibt es irgendwo ne möglichkeit nachzuschauen wieviel mal ötfer der energie reg proct wenn der dolch 0,1 mehr speed hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 die Gladidolche sind leider die besten in der Klasse. Der 2. Dolch ist auch gut für die Off aber die Stats vom Gladi sind einfach besser.
 
Nimm den Gladi-Dolch.

Die fast 12 DPS mehr als bei Sengende Sonnenklinge sind meines Erachtens sinvoller als die etwas bessere Energie Rec und der bessere Gift Proc.
 
Was haut man den generell für Verzauberungen auf 2 Dolche drauf, wenn man 20/41/0 geskillt ist und diese Dolche an hat: Smaragdzerfetzer und Messer des Gladiators? Hauptsächlich spiel ich Inis und auch gerne Solo
 
Was haut man den generell für Verzauberungen auf 2 Dolche drauf, wenn man 20/41/0 geskillt ist und diese Dolche an hat: Smaragdzerfetzer und Messer des Gladiators? Hauptsächlich spiel ich Inis und auch gerne Solo
Wenn man 20/41 geskillt ist sollte man generell vom Dolchen absehen.
Maximale DPS im raid: Dual Mongoose. Giftkombination aus Deadly und instant poison (was auf welche Hand hängt davon ab, wie sicher du dein 5er Stack deadly oben hälst)

Und @ TE:
Ja, die S2 offhand ist mit Abstand die Beste. Die Stats der sunblade sind nicht wesentlich besser (wenn überhaupt) und der fehlende Speed wird durch die höhere DPS mehr als kompensiert.

Grüße
 
Weshalb sollte man da von Dolchen absehen, wenn mans geskillt hat, ists doch in Ordnung oder nicht?

Wenn man Dolche und eine Combat-Skillung hat sollte Meucheln dein Hauptangriff sein. Also müsstest du 15/41/5 skillen. (5 Punkte in verbessertes Meucheln)

Bei 20/41 machen eigtl. nur Schwerter sinn.

Bzgl. Verzauberungen: Ich habe 2 mal Mungo drauf.
 
Exakt. Opportunity ist ein Pflichttalent, ebenso Rentless Strikes. Ansonsten nutz man das Potential einer Daggerskillung nicht aus - 41/20 spielt ja auch keiner mit Schwertern.

Grüße
 
Zurück