combat/sword für pve?

meronizzor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
hallo zusammen,

mein twink ist nun lvl 10 und ich suche die passende skillung für pve. also nur zum leveln, instanzen und farmen. pvp selten und wenn, dann nur die pvp quests in der schwerbenwelt.

ich habe mir nach lesen der beiträge mal diese skillung zusammen gestellt.

ist vielleicht eine kolbenskillung sinnvoller, da mehr dmg?

macht riposte im pve sinn? ich denke, dass es zu wenig anwendung findet und daher mit 6 punkten einfach zu teuer ist.

gibt es noch verbesserungsvorschläge?
für andere skillungen bin ich natürlich immer offen ^^

viele grüße

beim combatbaum würd ich "nerven aus stahl" "verbessertes sprinten" "verbesserter tritt" und "verbessertes zerhäckseln" auslassen und "abwehr" und "riposte" mitnehmen

die übrigen punkte würde ich dann im meuchelbaum auf "verbessertes ausweiden" setzen

hab leztens von meuchel auf combat umgeskillt
geht wesentlich besser hab halt aber nicht mehr so hohe crits

hi,

ich danke euch schon mal für eure antworten.

könntet ihr noch kurz eure vorschläge begründen?
ich möchtern verstehen, warum ich das eine skillen und das andere lieber weglassen sollte
smile.gif

vielen dank xD ..

beim combatbaum würd ich "nerven aus stahl" "verbessertes sprinten" "verbesserter tritt" und "verbessertes zerhäckseln" auslassen und "abwehr" und "riposte" mitnehmen

die übrigen punkte würde ich dann im meuchelbaum auf "verbessertes ausweiden" setzen

hab leztens von meuchel auf combat umgeskillt
geht wesentlich besser hab halt aber nicht mehr so hohe crits

ok
1. TEIL

1. "verbessertes sprinten" bringt nicht viel für den kampf allgeimein da wenn du vel ausdauer hast das reicht umzuüberleben

2. "verbesserter tritt" 2 sec bringen nix^^

3 "verbessertes zerhäckseln" als schweret schurke solltest du blutung oder ausweiden benutzen um dmg zu machen

2.TEIl

1. "abwehr" und "riposte" einem angriff ausweichen bingt dir sehr viel wenn die lange überleben willst
und riposte macht zusätzlichen schaden und entwaffnet den gegner^^

2. "verbessertes ausweiden" mehr schaden^^
yo.gif

ok
1. TEIL

1. "verbessertes sprinten" bringt nicht viel für den kampf allgeimein da wenn du vel ausdauer hast das reicht umzuüberleben

3 "verbessertes zerhäckseln" als schweret schurke solltest du blutung oder ausweiden benutzen um dmg zu machen
2.TEIl

1. "abwehr" und "riposte" einem angriff ausweichen bingt dir sehr viel wenn die lange überleben willst

yo.gif

1. kann man mit verbessertes sprinten nicht auch fearen entfernen? mit meinem jäger war ich beim leveln, gerade im low bereich öfters mal im stun, daher dachte ich es wäre ganz sinnvoll.

2. verbesserter tritt ist für zauberunterbrechung sehr sinnvoll, gerade in inis von vorteil. da ich noch keine praktische erfahrung damit habe, kann ich nicht sagen ob sinnvoll oder nicht hehe ...

3. macht zerhäckseln nicht im gesamten mehr dmg als ausweiden? attack speed erhöht die dps, dass sehe ich ja bei meinem BM hunter ^^ habe auch mal im forum gelesen, dass schurken zerhäckseln nehmen sollen anstatt ausweiden. da hat zb einer geschrieben, dass imm zerhäckseln auf dem gegner sein muss und wenn CP dann ausweiden.

4. soweit ich weiss greift riposte nur bei meeles und krieger sind immun gegen disarm, sehr viele zumindest. ich bin beim leveln des main auf mehr zauberklassen als auf meele gestossen, daher bin ich mir unsicher ob die 6 punkte wirklich lohnen ...

viele grüße
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok
1. TEIL

2.TEIl

yo.gif

1.Verbessertes Sprinten ist ein PvP Talent, also für dich wirklich nicht wichtig.

2.Verbesserter Tritt ist zwar auch ein Talent , dass mehr in die PvP Richtung geht kann jedoch auch im PvE/Instanzen sehr wichtig sein .
3.Verbessertes zerhäckseln ist im Combat Tree pflicht.

4.Riposte ist geschmackssache, während des lvls sicherlich pratisch in instanzen unnütz.

5.Verbessertes Ausweiden sind höchstens FillerPunkte, den in Instanzen benutzt man das so gut wie nie, sondern immer nur Blutung und Zerhäckseln.

Ich würde so skillen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Die restlichen Punkte kannst du dann noch verteilen wie du willst.
Verbesserter Solarplexus ist während des lvlns sehr nice , da du nun 5,5 sek ein Feind außer GEfecht setzen kannst und du z.B 5 sek brauchst um eine Truhe zu öffnen. In Instanzen auch sehr nützlich , da du so wichtige sek für den healer oder so rausholen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Darkifix,

vielen dank für deine antwort, sie ist sehr hilfreich ^^

kannst du mir noch erklären, warum die beiden punkte aus "m0rd" besser in "verbessertes ausweiden" aufgehoben sind? wenn man es eh so gut wie nie nutzt, warum skillen?

kannst du mir noch erklären, warum die beiden punkte aus "m0rd" besser in "verbessertes ausweiden" aufgehoben sind? wenn man es eh so gut wie nie nutzt, warum skillen?
Ich würde Mord skillen, wenn du hauptsächlich PvE machst.
Ausweiden benutzt du ja eigentlich nur im PvP und beim farmen bzw. bei klein-Trash.
Das sind die einzigen Argumente für Ausweiden. und 2% mehr Gesamtschaden ist auf jeden Fall bemerkbar.

Jo man kann stattdessen natürlich auch mord skillen doch das ist Geschmackssache, ich hab es nie geskillt, aber jedem das seine.

Zurück