Combat Sword Rogue ? Low DPS wtf?

Chazoo

NPC
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Mein Schurke hat auf seinem Equipt die besten Verzauberungen.
Er hat grob :
Unbuffed : 2k AP
320 Hit
25% Critt
Aber in Raids wie in BT/MH fahr ich immer nur läppische 700-900 Dps.
blush.gif
Obwohl ich Battleshout und nen melees schami und nen feral druiden in der grp habe Kann mir da jemand helfen woran das liegt? Vlt. könnt ihr mir ne Rotation sagen was ihr so benutz.
victory.gif


MFG ChaaZzoô
 
sticky lesen und armory link bitte , danke

edit: wie schaut deine rotation aus ? kann es sein das deine offhand kaputt ist? geh mal zum reparieren ...
edit2: ohne dich jetzt zu beleidigen aber mit ca. 700 dps geht man in kara rein und mit 900 dps kommt man aus kara raus .... das ist echt verdammt low
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also übertreib mal net... ich hab t4 eq und hab grad mal 600~dps
und ich hab standart rota 1s/5r
aber mit WF komm ich schon auf 700-800dps glaub.. bin net so sicher spiel leider zu selten mit nem meleeschami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
900DPS sind bei mir Autohits ohne SnD.
wink.gif


Ein Armorylink wär ganz praktisch.
Ich geh mal davon aus, dass du kein T4-Teil mehr trägst.
Die Rotation wäre dann 4s/5r.
 
also übertreib mal net... ich hab t4 eq und hab grad mal 600~dps
und ich hab standart rota 1s/5r
aber mit WF komm ich schon auf 700-800dps glaub.. bin net so sicher spiel leider zu selten mit nem meleeschami
das hat nichts mit übertreiben zu tun
als wir aus kara rauswaren und gruul und magi gegangen sind waren bei gutem line-up locker 1k-1.1k dps drin

t4 1k+ dps
t5 1.3k+ dps
t6 1.5k+ dps

wenn man an diese werte als rogue nicht annähernd herankommt ist man meiner ansicht nach nicht zu gebrauchen (grob geschätzt)
als rogue ist der einzige grund mit in raids genohmen zu werden der verursachte schaden , wenn man den nicht leistet kann man genauso gut noch einen supporter mitnehmen
natürlich je nach boss und grp-lineup

- immer noch auf armory link und antwort wart -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schickes eq , die sockel könnte man noch ein wenig verbesseern

versuch mal bei hit & run bossen deine laufwege zu optimieren sodas du so lang wie möglich am boss stehst
wie kyragan schon geschrieben hat 4s/5r
CDs immer auf cd halten , am besten versuchen bladeflurry gleichzeitig mit bloodlust vom shamy zutimen

mir fällt nix mehr ein mit dem ich dir helfen könnte


btw. push mal enchanten noch um 8 punkte dann kannste dir dine ringe enchanten das wär zumindest noch ein kleiner dps-push
 
also wenn du mit dem equip und deiner spielweise nur so wenig dps fährst kann das eigentlich nur einen grund haben ...

das dein sw-stats oder welches addon auch immer du benutzt nen schlag weghat oO
selbst meine freundin fährt mit reinem rare equip 800 dps , da sollte schon mehr drin sein ...
 
wie sockel verbessern? ich hab doch eh nur fast agi und hit epic gems :s

den crit gem in der hose durch nen agi stam meinte ich damit um genau zu sein

und wie keen. geschrieben hat könnte es sein das dein jeweiliger dmg-meter buggt
wär zB eine sinnvolle erklärung dafür das du noch nicht aus deinem raid geflogen bist
bei uns wärst du es schon längst mit der dps bei dem eq
 
Und... welches DMG-Aufzeichnungs Addon benutzt ihr?
Ich benutz Recount ;s
Und DrDamage...
 
garkeins
tongue.gif
brauch sowas als deftank / heiler nich wirklich
biggrin.gif


aber entweder sw-stats oder dieses onlinedingens wo man den combat log hochlädt, was das genaueste an aufzeichnungs dingsis sein soll
 
garkeins
tongue.gif
brauch sowas als deftank / heiler nich wirklich
biggrin.gif

Grade der Deftank muss genau wissen welchen Schaden seine DDs machen, wer Interrupted, wer CC bricht etc.
Unser Defftank sieht sofort wenn ein Dot/Debuff etc. auf dem Mob fehlt einer der DDs zuwenig DPS fährt, oder das stacked Healing zu gradlinig wird.

Aber das am Thema vorbei...
 
Ich hoffe stark für dich, dass dein Dmg-Meter kaputt ist.
Alles andere wäre peihnlich ohne Ende, und ich wüsste net wie du auf dem Content spielen könntest. Als ich damals BT geraidet habe, hatte ich mit WF und Dudu in Grp (mit meinen netmal t5 Equip!) 1200+ dps, war bei Aka damals sogar Platz 1 mit 1457 dps. Wie gesagt Equip kommt net mal an deins ran...

Wenn aber tatsächlich so ist wie du sagst dann: L2P

sry klingt hart. Aber ich denk dass dein Dmg Meter buggt
 
da muss ich jetzt noch mal nachfragen.
sind die 900 dps über den gesamten raid gesehen oder nur am boss?
viele nehmen die dps über den gesamten raid, was ja falsch ist.
 
Zurück