Combat Waffenfrage

Swordfish999

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Kurz und knapp:

Ich habe [Niedermetzeln] geskillt. Ich habe für meine secondhand folgende Waffen zur Auswahl.

http://wowdata.buffed.de/?i=50183
oder
http://wowdata.buffed.de/?i=50302

Dolch besser obwohl ich es nicht mit geskillt habe?

lg

edit: ich muss es leider hier rein schreiben damit ich eine schnelle antwort bekomme. sollte der dolch nicht besser sein kann ich ihn weitergeben.
 
Schon mal überlegt, den Dolch zu behalten, auf einen zweiten zu sparen und dann auf verstümmeln zu gehen?
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der Lungenbrecher ist um einiges besser, nicht nur von der DPS sondern auch von den Attributen. Außerdem ist er schnell, also Optimal als Off-Hand.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment mal was ist hier los
ich lese eine schurkenfrage im allgemeinforum
und gar keine flames?
och menno ich hab mich schon so gefreut

ach ja:
ich würd auch zum lungenbrecher greifen, ich schließe mich da mal Tionn an von der erklärung her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du kampf geskillt bist und die schwert/axt spezie hast, würd ich dir empfehlen aus icc 10 vom gunship die axt und vom 1. boss die axt (beide hc) oder ausm 25er das schwert und die axt
ansonsten das 1hand schwert was du da hast
 
jo, ich warte auch die ganze zeit auf ein schwert/axt...

aber auch wenn ich die 5% chance habe. der dolch ist doch von der dps und von den stats viel besser.
 
Ehrlich? Ich würed das Schwert nehmen:
1. Da du eh bald was anderes bekommst, evtl ICC10, lohnt sichs nich
2. Hat Niedermetzeln jeweils ne Chance von 5% auch mit der Nebenhand einen Extrahaupthandhit zu bekommen

Müsstest du einfach testen, der Schaden des Dolches is zwar ned zu verachten, aber ich nehm auch aus Prinzip schon keinen Dolch als Combat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Hat Niedermetzeln jeweils ne Chance von 5% auch mit der Nebenhand einen Extrahaupthandhit zu bekommen

Niedermetzeln hat eine Chance von 5 % mit der Haupthand einen zweiten Haupthand hit zu machen.
Niedermetzeln hat eine Chance von 5 % mit der Nebenhand einen zweiten Nebenhand hit zu machen.
 
Ganz einfach: Frag Idps oder das Spreadsheet deines Vertrauens.
 
Zurück