Comix

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Hi, habe Comix schon seit längerem auf dem PC und Heute mal wieder angemacht, um ein wenig spass beim Farmen zu haben. Aber irgendwie scheint es net z funzen...warum nicht? Funktioniert es bei euch? Könnt ihr das mal testen?

Danke!
 
Kann sich einer, der sich mit AddOns auskennt das AddOn nicht mal vornehmen und wieder Aktuell machen? Wäre sehr nett
 
falscher bereich
poste doch mal ins addon forum
hmmm.gif
 
Das alte war nicht mehr kompatibel mit 2.4

Hast du 1.7?
Wenn nein:

This is the continuation of Comix
http://wow.curse.com/downloads/details/8305/

Ich hoffe du triffst den Link, bei so einer miserablen Leistung in 'Triff-das-richtige-Unterforum'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück