ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnnii360

Guest
Servus liebe Leute!

Ihr habt ein ComputerProblem und wisst nicht weiter, wollt aber Euch in keinem Hardwareforum extra anmelden oder eine möglicherweise unnötige teure Reparatur bezahlen? Dann seid Ihr bei mir genau richtig!
Ich helfe Euch gerne, kostenlos und professionell bei allen Problemen in Soft- und Hardware. Ich berate Euch und gebe Euch wertvolle Tipps zur Problembeseitigung.

Klickt einfach auf den Banner und erfahrt mehr Informationen dazu auf meiner Homepage.

P.s. Es gibt bei mir kein verstecktes Lama, keinen versteckten Laubpuster und auch kein verstecktes Abo!

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist nicht gerne gesehen
Werbung auf ne Fremdseite

daher /reported

Ist ja eine nette Idee, aber als Professionelle Referenz anzugeben dass, man seit dem 12. Lebensjahr seine Rechner selber zusammenbaut etc macht doch so gut wie jeder 3. hier.
Sowie Software ist ein riesig gefächertes Gebiet da kann man auch gerne bei schreiben in welche richtung

Aber ansich finde ich die Idee wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Meinung eines einzelnen gegen die Meinung vieler Leute hier im Forum, da muss man glaube ich nicht wirklich abwägen

Auch wenn du deine "Dienste" kostenlos bereitstellst. Werbung ist hier Verboten, daher /closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück