Config.db - Problem

chezzz

NPC
Hallo,

mir stellt sich das Problem, dass ich Blasc2-Setup nicht ausführen kann. Die Fehlermeldungen habe ich angehangen. Ich hatte das bereits installiert und habe auch div. Chars bei buffed.de online. Ich kann nicht sagen, aus welchem Grund der Fehler nun auftritt.
Ich hatte Fehlfunktionen, habs deinstalliert und bekomme nun die u. a. Fehler, wenn ich eine Neuinstallation versuche.

Der Ordner, auf den sich 1.jpg bezieht, existiert nicht einmal - logisch, dass da auf keine config.db zugegriffen werden kann. Das taucht auf, sobald ich die Setup.exe doppelklicke. Wenn ich den Fehler mit OK wegdrücke, taucht der Fehler lt. 2.jpg auf. Der Loader steht im Hintergrund, lässt sich aber nicht ausführen.

Hat wer ne Idee, was zu tun ist? Bin mittlerweile völlig ratlos. Leider hab ich mit der Suche nix dau finden können. Sollte ich falsch gesucht haben, wäre ich für nen Link zur Lösung sehr dankbar..

Thanks in advance.

Hat tatsächlich niemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich's wieder ans Laufen bekomme?

Hätte ich dazu schreiben sollen: schon gemacht. Einziger Eintrag war ne URL und die hab ich gelöscht. Ansonsten weder unter buffed, noch unter blasc irgendwas zu finden.

Okay, dann bin ich auch gerade überfragt
smile.gif

Geht mir leider Nach wie Vor ebenso; Bin immernoch völlig ratlos. Hatte mir erhofft, "direkt bei den Entwicklern" Hilfe bekommen zu können. Schade...

edit: Unabhängig vom Uploader werden die Bosskills ingame erfasst. War gestern seit langem mal wieder in Kara und konnte das anhand der Chat-Anzeige verifizieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, in der Registry befindet sich nur ein Eintrag für den Autostart von BLASC.

Für dein Problem hast du leider ein paar Infos zu wenig gegeben. Das Betriebssystem erkenn ich beispislweise nur anhand der Screenshots. Liegt auf dem All Users Ordner vielleicht ein Schreibschutz (was nicht sein darf)? Hast du das BLASCSetup in einen Ordner gelegt, der einen generellen Schreibschutz hat? Installierst du BLASC mit einem Account mit eingeschränkten Rechten? Für weitere Fragen und Analysen in dieser Richtung muss "regnor", unser Client-Programmierer, hier rein schauen - das geschieht aber erst frühestens Montag wieder.

Zurück