Content Clear :D

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Gestern sind 25 tapfere Recken von uns ins Eye of Eternity gezogen, um Malygos den Drachenhintern zu versohlen
biggrin.png
Ich hab, gutmütig wie ich bin, wegen meines nicht so tollen Equips gepasst und hab Manu von der Ersatzbank aus angefeuert :happy:

*Gildennews an*
Ganz netter Boss im Heroic-Mode, wir hatten ihn auf 2% gezwungen sind aber dann leider gescheitert. Mit einer Portion Motivation und schnellem Movement konnten wir dann einen Kill für uns verbuchen!

Damit schafft ID es unter einem Monat nach AddOn Release den Content zu clearen
smile.png



http://www.ignis-dra...lygos_small.jpg

*Gildennews aus*

Von Manu geschrieben, etwas minimalistisch, aber immerhin. Wenn man Jinjer die schreiben lässt kommt man nicht unter 3 Seiten, am Besten mach das in Zukunft wohl wieder ich *fg*

Damit haben wir Platz 1 am Realm zurückerobert (*hüstel* unsere Konkurrenzgilde hat etwas schneller gelevelt), auf Hordeseite haben die ihn zwar auch schon down, allerdings eine Kombination aus 2 oder 3 verschiedenen Gilden, somit scheint er nur bei uns im Ranking auf
biggrin.png


Heute lern ich endlich den Rest von Naxx 25er kennen, Sapphiron und Kel'thuzad hab ich ja schon gelegt, ich lass mich doch net mit schnöden Untertanen abspeisen, gleich zum Boss persönlich :cool:

Mein Equip hat sich etwas verbessert, mal schaun, evtl bin ich ja gar nicht letzte im dmg *hehe*

Sooo, ja. In Frankfurt waren wir heute auch, Manu kann sich die Augen lasern lassen *seufz*, am 16. Jänner hat er einen Termin. Meine Überraschung während seiner Untersuchung war: EINKAUFEN
biggrin.png
An sich eine nette Idee, besonders weil ich noch 100 Euro dazu bekommen hab zum Ausgeben, aber ich hab einfach nix gefunden
cry.gif
Nirgends gabs was tolles, da hab ich aus Frust 65 Euro in Klimbim investiert (4 neue Paar Ohrringe, 3 Armbänder, 2 Halsketten) und Mario Kart DS und Final Fantasy 3 DS gekauft
tongue.png


Zum richtig-testen hab ich leider erst ab Freitag Zeit, weil jetzt muss ich Elixiere und Bufffood organisieren, und meinen Schatz sanft aus seinen Träumen holen, sonst isser beleidigt..am Liebsten würd ich mich ja dazu legen aber ich bin dann immer so grantig wenn ich wieder aufstehen muss..

Bis bald, die Frutty ;D
 
Zurück