Content Clear!?

Nju

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Tja was soll ich sagen Kil Jaeden ist tot.

Leider allerdings erst nach dem 3.0 Patch was mich doch irgendwie traurig stimmt, den irgendwie war diese Raidinstanz so mit das einzige was noch an Content übergeblieben ist, außerdem ist der Schwierigkeit für Ernsthafte Raider naja n Witz.

AAAAABER

Dafür gibt’s ja jetzt die tollen Achievments, naja zumindest anfangs inzwischen ist es irgendwie das Einzige was übergeblieben ist nachdem man mittwochs mal eben das Sunwellplateau blitzeblank geputzt hat. Glaube allerdings das Hauptproblem hierbei liegt aber einfach darin das viele dieser Achievments einfach auf Level 80 zugeschnitten sind und daher auf Level 70 doch schnell an reiz verliert
sad.png


Allerdings hat das ganz lustige Nebenwirkungen, ich hab nämlich heute durch ZUFALL *hust hust* endlich herausgefunden wo in meiner Neuen Wohnung der Putzeimer steht. Naja ich werd dann mal auf die Suche nach dem Passenden Reiniger gehen und dann nach nem putz tutorial goggeln.

fazit: WoW Content: Clear, RL Content: kein ende in sicht

mybuffed Profil absofort wieder aktiv
 
Zurück