Content

Snowhawk

Rare-Mob
Kommentare
919
Buffs erhalten
581
Das ist die Frage die mich quält
biggrin.gif

Vielleicht können ein paar Chinaspieler mir da weiterhelfe.

Das PVP System ist ja wie in WOW Classic wo man Stufen fällt und steigt. Ehrlich gesagt nicht so mein Ding, dieser Leistungssport.
Da stellt sich mir die Frage: Was kann man sonst noch tun ausser PVP um weiterzukommen?
Stellt Aion auch PVE Content hin wo man bessere Ausrüstung erhält?
Kann man sonst was im Reich machen?

Sprich: Was für Endcontent hat Aion so zu bieten um sich zu beschäftigen und zu verbessern
biggrin.gif

Unter anderem gibt es Outdoor Bosse , Instanzen, ich glaube auch Raids..bin mir da aber nicht mehr sooo sicher. Und es kommt mit jedem Patch was neues hinzu.
Sollte aber genug sein^^.
mfg

bin aber auchmal auf den endcontent gespannt Housing würde doch auch recht gut in das spiel passen so im everquest 2 stil... warum nicht ^^

bin aber auchmal auf den endcontent gespannt Housing würde doch auch recht gut in das spiel passen so im everquest 2 stil... warum nicht ^^

Ach naja, Housing ist eigentlich n nutzloses Feature. Nimm z.B. mal Hdro. Hab mir da letztens n großes Haus gekauft, eingerichtet und war seit 2 Wochen nicht einmal drin. Ist eher so ein: "Ich hab eins" Feature.

Ach naja, Housing ist eigentlich n nutzloses Feature. Nimm z.B. mal Hdro. Hab mir da letztens n großes Haus gekauft, eingerichtet und war seit 2 Wochen nicht einmal drin. Ist eher so ein: "Ich hab eins" Feature.

Naja, Gildenhousing (Burg) wäre nice
biggrin.gif

Wer kann uns sonst noch so was von China drüben erzählen, was alles möglich ist?

Naja, Gildenhousing (Burg) wäre nice
biggrin.gif

Wer kann uns sonst noch so was von China drüben erzählen, was alles möglich ist?

In China? Dann lieber in Korea, da haben die noch einiges mehr.
happy.gif

Neben PvP stehen dir auch noch das Crafting und Dungeons zur Vefügung. Über Crafting kannst du dir die derzeit beste Ausrüstung für's PvE holen, für's PvP nur die zweitbeste (PvP-Sets verringern noch den Schaden, den man von Spielern erhält). Außerdem kannst du in Dungeons gehen und Bosse vermöbeln (Achtung, Bosskämpfe dauern sehr sehr lang! Teilweise über 30 Minuten!). Mit 1.3 soll es noch mehr Dungeons geben, unter anderem auch komplett neue Arten von Dungeons. Die betritt man nämlich z.B. über eine Warteschlange mit der Gruppe, weil man nämlich nicht alleine rein kommt, sondern mit einer Gruppe der gegnerischen Fraktion! Man startet an unterschiedlichen Stellen im Dungeon und es gilt, wer zuerst den Boss tötet, gewinnt. Natürlich kann man die andere Gruppe auch angreifen.
happy.gif

Verlauf des Content-Zuwachs':
Patch 1.1: Zwei neue Gebiete, neue Quests
Patch 1.2: Zwei neue Dungeons, neue Quests, neue Missionen
Patch 1.3: (geplant) Drei neue Dungeons (PvP-Dungeon inklusive), neue Out-Door-Bosse

In den Dungeons im Abyss erhält man übrigens auch Abyss-Punkte, mit denen man PvP-Equipment kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In China? Dann lieber in Korea, da haben die noch einiges mehr.
happy.gif

Neben PvP stehen dir auch noch das Crafting und Dungeons zur Vefügung. Über Crafting kannst du dir die derzeit beste Ausrüstung für's PvE holen, für's PvP nur die zweitbeste (PvP-Sets verringern noch den Schaden, den man von Spielern erhält). Außerdem kannst du in Dungeons gehen und Bosse vermöbeln (Achtung, Bosskämpfe dauern sehr sehr lang! Teilweise über 30 Minuten!). Mit 1.3 soll es noch mehr Dungeons geben, unter anderem auch komplett neue Arten von Dungeons. Die betritt man nämlich z.B. über eine Warteschlange mit der Gruppe, weil man nämlich nicht alleine rein kommt, sondern mit einer Gruppe der gegnerischen Fraktion! Man startet an unterschiedlichen Stellen im Dungeon und es gilt, wer zuerst den Boss tötet, gewinnt. Natürlich kann man die andere Gruppe auch angreifen.
happy.gif

Verlauf des Content-Zuwachs':
Patch 1.1: Zwei neue Gebiete, neue Quests
Patch 1.2: Zwei neue Dungeons, neue Quests, neue Missionen
Patch 1.3: (geplant) Drei neue Dungeons (PvP-Dungeon inklusive), neue Out-Door-Bosse

WHOOOOPS
biggrin.gif
Korea...

Danke für deine Aufzählung... sieht ja vielversprechend aus. Weil so leistungsorientiertes PVP gefällt mir weniger
biggrin.gif

PvP-Inis, ist das nicht gerade in WAR eingefügt worden?

Hab hier mal was zusammengesucht was die Patches angeht:

Patch 1.1
Patch 1.2
Patch 1.3 Vorab

Quelle AionSource Forum ins Englische übersetzt.
Nicht gerade wenig was die machen
victory.gif

Wenn wer eine gute deutsche Auflistung findet -> wär supi

Angeblich soll ja bald schon das erste Addon kommen. Jedenfalls endet das erste Kapitel oder so mit Patch 1.3^^

Was haben Kapitel mit einem Addon zu tun? Wäre genausogut möglich die normal fortzusetzen.

Also wenn die Schwerkraft ausgeschaltet wird dann vllt :X

Verkaufe, Repuslorantrieb, recht günstig zu haben, kaum gebraucht
smile.gif
.

Jemand Interesse?

Btw, ich bin Toydarianer, Jedi Gedankentricks funktionieren bei mir nicht, nur Geld.

Ach naja, Housing ist eigentlich n nutzloses Feature.
Noch nie SWG gespielt oder? :O Es kommt imemr darauf an wie es im Spiel implementiert ist. Wenn es nur so dahingeklatscht ist(damit man sagen kann sowas haben wir auch), ist es klar dass es nicht sonderlich nützlich ist.

Zurück