Converse Chucks waschen?

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Ich möchte meine Chucks waschen bzw säubern da sie dreckig sind.Ich war so blöd und bin im Schneematsch mit denen raus und auf dme schwarzen Stoff sind nun Flecken.
Meine Frage ist:
Kann man die Waschen?Und wenn ja wie?Möchte jetzt nichts testen dafür sind die mir zu schade!
 
Ja, kann man.
Kein Thema!
 
Auf 30° und sperat.
Nix mit rein tun!
 
Auf 30° und sperat.
Nix mit rein tun!
Ich hab gehört wenn ma nnichts mit reintut macht es durch die schleuderei die waschmaschiene kapputt?

Und ausserdem:Sollte ich sie in ein Waschnetz stecken?Bzw wenn sie am ende hängen mit Zeitungspapier ausstopfen?Das hab ich auch irgendwo mal gelesen..
 
Ich denke man sollte sie nicht mit Zeitungspapier ausstopfen... da kann dann ja die Druckerschwärze abfärben x.x
 
Ich denke man sollte sie nicht mit Zeitungspapier ausstopfen... da kann dann ja die Druckerschwärze abfärben x.x
lieber mit Klopapier
jester.gif

sry das konnt ich mir nicht verkneifen

mach aber nicht den selben fehler wie ich und vergiss die Schuhbänder rauszunehmen XD
 
lieber mit Klopapier
jester.gif

sry das konnt ich mir nicht verkneifen

mach aber nicht den selben fehler wie ich und vergiss die Schuhbänder rauszunehmen XD
ach die schnüre rausnehmen?^^omg danach wieder reinstecken boah ^^

was ist den passiert enn ich fragen darf?
 
Schnüre soll man immer rausnehmen, wenn sie so lang sind... die Waschtrommel ist nicht hermetisch abgeriegelt und wenn da so'n ellenlanges Schuhband durchrutscht (vorne oder sonstwo) und sich verheddert ist Sense mit der Maschine...
 
Schnüre soll man immer rausnehmen, wenn sie so lang sind... die Waschtrommel ist nicht hermetisch abgeriegelt und wenn da so'n ellenlanges Schuhband durchrutscht (vorne oder sonstwo) und sich verheddert ist Sense mit der Maschine...
ah gut werd ich dan rausnehmen,danke
 
Das is fast so schlimm wie Springer zu waschen, aber egal,

Ich denke man sollte sie nicht mit Zeitungspapier ausstopfen... da kann dann ja die Druckerschwärze abfärben x.x

Hat er nicht gesagt das seine Schuhe schwarz sind? Da kann ich mir schlecht vorstellen das Druckerschwärze was ausmacht^^
 
man kann ja einen thread aufmachen, in welchem man seine chucks etc präsentiert xD

Btw meine Chucks wurden nie gewaschen und werden es auch nie ! Mhm mein erstes paar wurde erst ausgewechselt als es zu nass wurde aber im sommer den rasen an den füßen zu spüren ist was feines wenn ihr versteht was ich meine
tongue.gif
 
Zurück