Cool, Cooler, Dante

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hack & Slay vom aller Feinsten, ein Protagonist namens Danteder zu cool für diese und verschiedene Parallelwelten ist und eine für ein H&S verdammt geile Story. Das alles bietet Devil May Cry 3. Von der Timeline spielt es vor den ersten beiden Devil May Cry Teilen - sprich ein Prequel. ich habs mir bei Ebay in der Special Edition geholt und war hellauf begeistert. Das Spiel ist eine echte PS2 Perle, die seine diversen Awards sicherlich verdient hat. Für die PS2 ist die Grafik echt Hammer, Story wie gesagt verdammt lässig aber was einfach krank ist ist der Schwierigkeitsgrad. Am Anfang spielt man auf normal und erst nachdem man 5 mal gestorben ist schaltet man dann "einfach" frei. Es hat 7 Level gedauert dann war ich soweit. Dann hieß es die ersten 7 Level nochmal durchspielen und endlich konntes weiter gehen. 21 Level in denen es heiß herging mit einigen doch anspruchsvollen Rätseln netten Schnetzeleinlagen und verdammt fetten Bosskämpfen waren zu überwinden bevor man das Böse wieder dahin gebracht hat wo es her kommt. Das bietet allein das normale Grundspiel. In der Special Edition steht auch Dantes Erzfeind und Bruder Vergil als Charakter zur Verfügung. Dazu kommen ein paar alternativ Outfits und der "Blutpalast". Das ist eine Modus mit 9999 Stages in denen es einzig und allein darum geht Gegner nieder zu metzeln.
Ich hab wie gesagt grade Dantes Story auf einfach durchgespielt und werde morgen mit Vergil anfangen. Dann gibts immernoch den Blutpalast und natürlich das ganze nochmal auf höherer Schwierigkeit. Klingt nach nem riesigen Umfang was? Stimmt er ist riesig und für knapp 20€ inkl Versand Kriegt man wohl nicht viel besseres.
Zum Schluss noch eine Zwischensequenz nur damit ihr ma seht wie kuhl Dante ist..
TmHdLB6f5A8&mode=related&search=


Das wärs erstma damit und ich bin froh mal wieder nen Eintrag geschafft zu haben der mir selbst auch gefällt.
Cya Tombola :blub: :blub:
 
Zurück