Cooldown- Addon Suche

Ale4Sale

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
8
Guten Abend,

Ich habe schon des öfteren ein Addon gesehen, das mich sehr interessiert hat. Dummerweise weiß ich weder wie es heißt, noch hatte meine Suche per Google, auf diversen Addonseiten oder in anderen Foren Erfolg.

Darum versuche ich mich nun hier. Ich habe das Addon nur in diesem Video direkt wiedergefunden http://www.youtube.com/watch?v=uv_b1-bsN5o(wie an der URL erkennbar kein Phishinglink, nur um das gesagt zu haben bevor einer panisch wird ;-) ).
Es handelt sich dabei um das Addon des Hunters, das für die einzelnen Cooldowns kleine Bildchen zeigt (Chimaerenschuss, Mehrfachschuss, etc) und diese von rechts nach links auf einer orangefarbenen Schiene entlang fahren lässt, bis sie links außen vergrößert aufploppen, wenn der Cooldown abgelaufen ist - zu finden direkt über der Castleiste.

Kann mir jemand sagen, um was für ein Addon es sich dabei handelt? Ich meine es auch schon bei anderen Klassen gesehen zu haben, würde es aber nicht beschwören.

Danke schonmal im Vorraus!

Die Leiste ist ungefähr so auch im von Diablobase genannten Addon enthalten. Das kann aber viel mehr als nur sone Leiste darzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten, ich habe was ich gesucht habe!

Noch eine andere Frage, für den Fall das noch einer reinschaut: Kennt jemand ein Addon, das Kombopunkte anzeigt? Sprich nur die Kombopunkte, in Größe und Position verschiebbar etc, nicht an Unitframes angehängt.

also ich benutze dies NugComboBar und NugEnergy, passt perfekt zusammen oder schau mal unter wowinterface da findest auch viele verschiedene

Zuletzt bearbeitet:
Zurück