Cooldown Addon

3m3y

NPC
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin auf der Suche nach einem Addon das mir meine CD´s anzeigt. Mom benutze ich Colldowntimers 3 nur ist er (finde ich!) zu voll. Wenn mein schami Feuer ele, Kampfrausch, und alle meele und schock cd´s hat sind das einfach zu viele Balken. Ich habe in einem Video ein Addon gesehen in dem alle CD´s auf einem Balken angezeigt wurden. Die Icons der jeweiligen Skills sind dann !einem! balken runtergeruscht bis sie halt wieder rdy waren. Dann sauche ich noch ein Addon das das Icon von dem Skill der wieder rdy ist kurz aufblinken lässt.

Vielen dank im vorraus
biggrin.gif
:D
 
Danke aber omnicc hatte ich auch und ich bin jmand der alles auf hotkey hat und nicht inner leister sondern im buch
biggrin.gif


und 10000 danke für CoolLine ist echt super genau das was ich gesucht hab
wink.gif
 
Zurück