Cooldown als Balken

Loernz

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi alle.
Nachdem ich mir CooldownTimers2 runtergeladen habe und dort nur die Item-Cooldowns und nicht der Cd für die Spells funktionieren und ich hier auch keine Antwort bekommen habe woran es liegen könnte suche ich jetzt ne Alternative zu CooldownTimers2. Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Am besten wäre ein Ace Addon, muss aber nicht sein.
Schon mal Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Moin,
kenne Deinen ersten Post nicht und weiß somit nicht was Du nun genau suchst.
OmniCC ist ein genereller Cooldown timer, sprich er gilt für alle Aktionen außer für spells. Die Cooldown Timer Bars, ACE Addon, machen das selbe, nur eben als Bar.

Für Casts ist imho die Natural Enemy Castbar sehr zu empfehlen, diese zeigt die cooldowns der dots, hots an und, und das ist das interessante daran auch die casts der Gegner und zwar auch wenn Du diese nicht im target/Fokus hast.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten