Coolster GMspruch for ever!

Quente

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
122
Es geht um das Thema "Magier viel zu stark (dmg)" im Magierforum, dass geschlossen wurde. Der Ersteller des Beitrages postet einen Link zu einen Screenshot wo ihn ein Magier mit 5,9k Schaden umgepustet hat.

Der Screen sagt alles:
http://img227.images...08152555dk8.jpg

Man sieht unten links den viel zu krassen Dmg des Magiers.


Daraufhin lieferten Magier und andere Klassen sich ein Wortgefecht über die OPheit des Magiers.
Der Beitrag wurde aber dann nach 3 Seiten von einen GM geschlossen, mit den Worten:

Q u o t e:
Der Screen sagt alles:
http://img227.images...08152555dk8.jpg

Man sieht unten links den viel zu krassen Dmg des Magiers.


Ohne auf den Screenie zu gucken, tippe ich auf: Der Magier verschießt Vergelter-Paladine!

/closed
Ohne auf den Screenie zu gucken, tippe ich auf: Der Magier verschießt Vergelter-Paladine! Der beste Spruch den ich je gehört habe^^.
http://forums.wow-eu...geNo=3&sid=3#57
 
Zurück