Countdown....to RPC...Lampenfieber, Milchschnitte Selbsttest und weitere Hindernisse

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wrath-of-the-roeck-king1.jpg

Ich packe meinen Koffer ....
Tja, was nehme ich mit ? Da ich trotz Gespräch mit (Illi)Dan leicht im Unklaren wie es mit den technischen Möglichkeiten steht eine Gitarre anzuschliessen muß ich einen gesunden Kompromiss aus "Zeugs das Musiker brauchen" und "RPC Survival Pack" finden.

Wie ich mich kenne werde ich trotzdem mal wieder was vergessen.
Also Kabel eingepackt, Effektgerät, Saiten, Zange.
Dann diverse Klamotten, RPC Karte, Kamera, Batterien und Schlafsack.

Leider kann ich morgen noch nicht auf der RPC sein, da ich dazu verdonnert bin am Samstag zu arbeiten.
Dennoch werde ich Samstag abend spät anreisen.

Mir ist etwas schlecht, dazu haben geführt ; ein Selbstexperiment mit 10 Milchschnitten (1 davon war schlecht) und natürliches Lampenfieber.

Geplant war das ich Sonntag einen Song, also Shakes und Fidget spielen sollte. Bernd hat aber durchklingen lassen das ich eventl auch mehr spielen könnte/dürfte.
Das heisst ich muss noch irgendwie 2-3 Lieder richtig üben.

Bock und Motivation hab ich nicht. Ich bin verdammt müde von meinem langen Arbeitstag und die superheisse Dusche hat mich total groggy gemacht.
Ich glaub ich steh morgen superfrüh auf und üb da.

Aber hey...jammern auf hohen Niveau oder was.
Vielleicht Zeit für ein Selbstexperiment mit Schokobons.

Auf jeden Fall freu mich auf Sonntag auf euch Buffys...
Wird sicher ne geile Sache. Ich werde wohl den ganzen Tag am Buffed Stand abhängen..und vielleicht kann ich ja (Illi)Dan legen. 1 Man Raid technisch.

Ich glaub ich lass meine Gitarre von Oscar und Marvin signieren. Ach watt..jeder von euch soll drauf unterschreiben.

Let it be rock
Hagbart

Thorsten, du solltest das Bild vielleicht kleiner machen, dann kann man auch deinen Text lesen. ;)

Super. :) Und jetzt noch die BB-Codes richtig machen... Hihi. ^^

Da ist aber wer aufgeregt ;)

ich = bbcode und html noob
Mir is schon schlecht vor Aufregung.

1. Lass das mit den Schokobons. Nach deinen Milchschnitte-Erfahrungen wäre ich da vorsichtig. ;)
2. Ich finde deine Songs auch gut, wenn sie nicht perfekt und ungeübt sind.
3. Ich werde mit dir am Buffed-Stand abhängen und versuchen dir die Aufregung zu nehmen. :)
4. Wenn du mir ein Autogramm gibst (und Sandro auf seine Unterhose, du weißt ja... ^^), dann bekommst du auch eins von mir. ;)

Das wird auf jeden Fall ganz toll!!! Mach dir keine Gedanken!!! Wir lieben dich! :D

PS: Stop die Selbstexperimente - ich will dich Sonntag nicht kotzen sehen. ;)

*dich knuddel und sich auf Sonntag freu*

Hmh, eigentlich will ich ja lieber ein Autogramm von Dir, aber wenn's Dich glücklich macht, dann kritzel ich Dir auch was auf Deine Gitarre...^^

*freut.sich.tierisch.auf.haggi.und.dessen.reaktion.auf.meinen.stop.hagbart.beitrag* ;-)

Schlaf gut und samell die innere Ruhe und Kräfte:)! Viel Glück, Spaß und ...und...und:)!

Und ich bin nicht daaaaaaaaa *heul* *jammer* *flenn*

Ich bin gleich ins Bett um mich auszuruhen.

Ihr seid die Besten :)

Zurück