Hagbart
Rare-Mob
- Kommentare
- 762
- Buffs erhalten
- 151
Ich packe meinen Koffer ....
Tja, was nehme ich mit ? Da ich trotz Gespräch mit (Illi)Dan leicht im Unklaren wie es mit den technischen Möglichkeiten steht eine Gitarre anzuschliessen muß ich einen gesunden Kompromiss aus "Zeugs das Musiker brauchen" und "RPC Survival Pack" finden.
Wie ich mich kenne werde ich trotzdem mal wieder was vergessen.
Also Kabel eingepackt, Effektgerät, Saiten, Zange.
Dann diverse Klamotten, RPC Karte, Kamera, Batterien und Schlafsack.
Leider kann ich morgen noch nicht auf der RPC sein, da ich dazu verdonnert bin am Samstag zu arbeiten.
Dennoch werde ich Samstag abend spät anreisen.
Mir ist etwas schlecht, dazu haben geführt ; ein Selbstexperiment mit 10 Milchschnitten (1 davon war schlecht) und natürliches Lampenfieber.
Geplant war das ich Sonntag einen Song, also Shakes und Fidget spielen sollte. Bernd hat aber durchklingen lassen das ich eventl auch mehr spielen könnte/dürfte.
Das heisst ich muss noch irgendwie 2-3 Lieder richtig üben.
Bock und Motivation hab ich nicht. Ich bin verdammt müde von meinem langen Arbeitstag und die superheisse Dusche hat mich total groggy gemacht.
Ich glaub ich steh morgen superfrüh auf und üb da.
Aber hey...jammern auf hohen Niveau oder was.
Vielleicht Zeit für ein Selbstexperiment mit Schokobons.
Auf jeden Fall freu mich auf Sonntag auf euch Buffys...
Wird sicher ne geile Sache. Ich werde wohl den ganzen Tag am Buffed Stand abhängen..und vielleicht kann ich ja (Illi)Dan legen. 1 Man Raid technisch.
Ich glaub ich lass meine Gitarre von Oscar und Marvin signieren. Ach watt..jeder von euch soll drauf unterschreiben.
Let it be rock
Hagbart