Countdown

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
muhh es ist 16:05 und in 25 minuten darf ich endlich gehen.
eigentlich hätte ich ein wenig tricksen können und schon um 16:00 uhr gehen können - dann hätte ich nur "keine pause" auf meinen stundenzettel schreiben müssen.
aber ich hab vorhins ein schwätzchen mit der dame gehalten die für die stundenzettel zuständig ist und ihr gesagt dass ich uuuuuunbedingt nach hause will, und um 16:00 uhr ja gehen könnte....aber dann ist ihr und mir aufgefallen, dass ich mittagspause gemacht hab und deswegen bin ich noch hier *wein

ich habe eine theorie über männer hier bei mybuffed, nicht alle, aber viele. welche werde ich aber nicht verraten, nur dass ich atm gespannt bin - ob sich mein verdacht bewahrheitet oder nicht ^^

und sonst ?
ich habe wieder eine wette am laufen. sollten die deutschen die em gewinnen muss ich mir die haare färben - die farbe dürfen dann meine kollegen bestimmen ^^ *angst
obwohl ich ja an deutschland glaube, habe ich doch noch ein relativ "ruhiges" gefühl dabei. mal sehen, wie lange.
sollten die deutschen verlieren, kriegen meine kollegen und ich hier ein tolles mittagessen spendiert (wir haben keine kantine) und danach noch einen kuchen zum kaffee.... freu mich schon ^^

muunii hat auf die couch gepieselt. aber es ist ja noch ein baby. und soooooo lieb.

kennt ihr leute die oft ihre meinung ändern ?
ja ich schon....mich.
ich werde doch wieder spielen. jap....*nickt
weiß noch nicht genau wo und wie und wann und was, aaaaaber es wird so werden.

alle haben urlaub (ok ich im juli auch *freu) .... und deswegen ist es echt laaaaaaaaangweilig hier. ich freu mich schon wenn mails kommen oO

nojaaaa ich denke so langsam bereite ich mental aufs gehen vor.... !!

als denn,

so long, die sio

Ich kenn 5 leute die aufgehört haben, die spielen auch alle schon wieder.^^

P.S. Das mit der Theorie interessiert mich auch mal.

mUUnii, süß! Will haben! *mops*

Die Igelchen auch *mops mops mops*

Komm auf Taerar oder Thrall, dann bekommste die wieder *fg*

Zur Ablenkung bekommste :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Der Hasi-Zwerg ist ja echt putzig... *süüüüß*. :)

*wink*
Claudi

och des kleine ding is so süß des dürft sogar mich anpisseln und ich würds immer noch süß finden^^
hm .. ich hätt ne idee für deine haarfarbe :P ... des selbe wie mit den nägeln^^

und sio lass uns doch an deinen theorien teilhaben *hofft* ^^

Das Kindchenschema schlägt wieder zu ^^

soso .. eine Theorie über Männer bei buffed oO .. Öhm .. Ja

*winke*

Du springst aber ganz schön hin und her in Deinem Blog, man kann Dir kaum folgen. ^^ Wahrscheinlich liegts am Häschen, das gibt die Richtung vor.

Ich bin gespannt auf Deine neue Haarfarbe, glaube zwar auch nicht unbedingt daran, dass Deutschland mit der Mannschaft Europaweltmeister wird, aber ich würde es sehen wollen. :)

Vielleicht das alle Männer die das lesen dir ne Mail schreiben und wissen wollen wie die Theorie lautet? ;-) Du willst doch bloß durch deine Behauptung eine Diskussion anheizen damit dir nicht so langweilig ist!

in der tat, mir ist langweilig. und nein, keiner hat mir eine pn geschrieben :) Und das ist auch gut so. behauptet habe ich eh nichts :D

Puh, wie ich das hasse:
Erst neugierig machen bis zum "geht nicht mehr" und dann in der Luft hängen lassen.
Du bist ja soooooooooooo gemein.
So, das musst mal gesagt werden.
Wurde ja auch schon sinngemäss.
Aber trotzdem.
Zudem gibt es ja wohl nun einen weiteren Grund, dass die Deutsche Mannschaft Europameister wird.
Nicht, dass ich Dir das Essen nicht gönnte.

So, hab grad mit der UEFA telefoniert. Ist alles geregelt. Eigentlich wollten sie ja es ja wie immer machen, so von wegen der Bessere gewinnt und so, aber in diesem Fall ist das natürlich was anderes. Deutschland gewinnt, Sio bekommt pinke Haare. Sogar die Italiener sind dafür. Alles in Butter also, macht euch keine Sorgen...außer dir, Sio *grins*

Theorie? Was für eine Theorie? Es gibt keine Theorien über Männer, nur Fakten...

Datt Viech ist ja so derbe süßerlich, datt verzeihlicher Dings, datt dat hed med Puupipi op your Soofa.

(Hab zuviel Robin Hood - Helden in Strumpfhosen gesehen Oo)

Zurück