Counter Strike Source HILFEEE

cr3at1x

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
also ich hab mir neulich cs gekauft und dann isntalliert lief alles super bla bla hab das game gestartet ging alles dann hab ich nen bisschen anner grafik gebastelt und wurde aufeinmal gekickt und seitdem wenn ich das spiel starte erscheint ein schwarzer bild schirm mit einem roten fenster wo FREQ. OUT OF RANGE steht und darunter nen paar zahlen 60Khz und sowas

bitte helft mir will endlich css zocken XD

mfk cr3at1x

Klingt nach der Bildschirmaktualisierungsrate.

Sieh mal nach wieviel dein Bildschirm unterstützt und CS fordert. Im Grunde sollten aber 60MHz reichen.

Die Meldung „FREQ. OUT OF RANGE“ (Frequenz außer Reichweite) bedeutet, daß CS:S eine Bildwiederholfrequenz nutzen möchte, die dein Monitor nicht unterstützt. Deine normale Bildwiederholfrequenz in Windows erfährst du so: Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Registerkarte Einstellungen -> Erweitert -> Registerkarte Monitor -> Bildschirmaktualisierungsrate

Dort kannst du die Modi wählen, die dein Monitor unterstützt. Setze einen von ihnen an die entsprechende Stelle in der CS:S Config und alles ist in Butter. Wenn du - wie ich *g* - nicht weißt, an welcher Stelle das einzutragen ist, mußt du entweder darauf warten, daß ein anderer Forumsnutzer das noch in hier in diesen Thread schreibt, oder du installierst CS:S neu und stellst bevor du zum ersten Mal auf einen Server connectest in den Graphikoptionen die richtige Aktualisierungsrate ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher gign es so:

in cs ordner die config.cfg suchen

dann maxfps (oder so was in der art) suchen und auf 60 stellen

aber jetzt sehe ich es nicht mehr

cr3at1x Willkommen im CLub ^^ ich habe das selbe Prob. und da ich es auch schon tausendmal deinstalliert hab ohne das was passiert ist, habe ich es einfahc aufgegeben und wrate nun auf meinen neuen PC, wo ich dann nihts mehr umstelen werdexD

DanB

Hab auf
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Co...line_parameters
folgenden CMD-Befehl gefunden:
-refresh <rate>

Also Steam starten, Rechte Maustaste -> Eigenschaften, Start-Optionen festlegen und da zB.:
-refresh 60
eingeben.
Ich kann nix garantieren, würd mich aber intressiern obs klappt
wink.gif

MFG

Warum macht Ihr es euch so kompliziert?
Geht halt direkt in den Treiber und gebt dort als Frequenz 60Hz an. Oder seh ich da was falsch?

Zurück