Trojkas
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Einen Schönen guten Tag.
Ich hab da so eine kleine Frage.
Ich habe gestern meinen alten Rechner wieder rausgekramt und hab das Windoof auch gleich Neu Installiert. Der Rechner war jetz gut 4 Monate nicht mehr in Betrieb.
Ich habe auch gestern noch ein Programm gefunden wo gpu,cpu, einfach alles anzeigt. Und gestern auch einen schönen WoW abend gehabt )
So und jetz habe ich heute in diesem Programm Gesehen dass der Maximalwert des CPU, gestern auf bis 108° Celsius war. Und beim spiel hab ich gar nix gemerkt, kein rukeln, nix.
Meine Frage: Ist diese Temperatur zu verkraften??!! Ich mach mir schon etwas sorgen^^ bzw was kann ich dagegen tun??
Kann wer was zu dem Programm sagen ob es die Sensoren richtig ausliest?
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300
Programm heisst: Open Hardware Monitor
Achja, alleine wenn ich zb in OG Rumgammle, wird der CPU 98°!
Edit: Die Kühlrippen sind Relativ Ziemlich Sauber, also keine Staubschichten oder dergleichen^^
Naja ich hoffe er könnt mir etwas Behilflich sein.
LG Silver
Ich hab da so eine kleine Frage.
Ich habe gestern meinen alten Rechner wieder rausgekramt und hab das Windoof auch gleich Neu Installiert. Der Rechner war jetz gut 4 Monate nicht mehr in Betrieb.
Ich habe auch gestern noch ein Programm gefunden wo gpu,cpu, einfach alles anzeigt. Und gestern auch einen schönen WoW abend gehabt )
So und jetz habe ich heute in diesem Programm Gesehen dass der Maximalwert des CPU, gestern auf bis 108° Celsius war. Und beim spiel hab ich gar nix gemerkt, kein rukeln, nix.
Meine Frage: Ist diese Temperatur zu verkraften??!! Ich mach mir schon etwas sorgen^^ bzw was kann ich dagegen tun??
Kann wer was zu dem Programm sagen ob es die Sensoren richtig ausliest?
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7300
Programm heisst: Open Hardware Monitor
Achja, alleine wenn ich zb in OG Rumgammle, wird der CPU 98°!
Edit: Die Kühlrippen sind Relativ Ziemlich Sauber, also keine Staubschichten oder dergleichen^^
Naja ich hoffe er könnt mir etwas Behilflich sein.
LG Silver
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: