Crafted-Epics in 2.1.0 - Sinn oder Unsinn?

Detaras

NPC
Kommentare
1
Hi
smile.gif

Ich beschäftige mich schon den ganzen Tag lang mit den 2.1.0 Items.

Mir ist aufgefallen, dass viele der Items, die ich bereits Trage (siehe BLASCprofiler) gebuffed werden... aber konnte keine Infos zu den craftbaren Epics finden wie z.B. Gurt der Zerstörung, Eisschattenzwirnweste und der Rest aus dem Set "Umarmung der Schatten", und das Spellstrike-Set (Hose des Zauberschlags & Kapuze des Zauberschlags)

Die Mats für den Gürtel und die Spellstrike Pants habe ich zu 90% jeweils zusammen.
Ich farme bereits mehrere Tage Stoff, um Alchemie zu verlernen und Schneidern zu skillen, für das Frozen Shadoweave-Set.

Was davon Lohnt sich noch herzustellen?
Wird es gebuffed?
Soll ich lieber Karazhan anstatt das Elementar Plateau in Nagrand farmen?

Hilfe...

Mit freundlichem Gruß,

euer verzweifelter Detaras

Meiner meinung nach kommt es drauf an wie viel zeit und geld du investieren willst.
Das Schneiderset (hab Zauberfeuer weiß net wies bei den anderen sachen ist) ist auf jeden fall besser aber wenn du schneidern von 0 auf 375 hochziehen willst hast du schon nen gutes stück arbeit vor dir
Karazhan geht schneller wenn du ne gute gruppe hast aber dafür sind die sachen auch net so gut.
Als ich schneidern von 300 auf 375 gebracht hab hätt ich gerne mal zwischen durch meine tastatur kaputt geschlagen weil ich keine lust mehr hatt (choleriker :/) aber im endeffekt lohnt es sich.
smile.gif

ich würds machen

also über der zauberfeuerset geht atm garnix , da kommst du erst mit t5 wieder dran

armschienen der verwüstung sind auch klasse, auch wenn die nur blau sind.

spellstrike is auch gut , wird ab und an gegen t4 1:1 getauscht , wenn man den setboni braucht

Die meisten craftbaren Items sind zZ. wirklich, das beste was du vor T5 kriegen kannst, mit einigen Ausnahmen natürlich, die Ingenieurshelme sind mit entsprechenden Sockeln + Enchants sogar über T5 Niveau...

Zurück