craften in aoc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
so, über den gestrigen tag habe ich nicht soviel zu erzählen....ich war am späteren nachmittag on in aoc (hab ja montags eigentlich immer frei) und habe noch bisschen rohstoffe gefarmt und versucht bissel meine berufe zu skillen....und hatte im übrigen auch das erste mal einen gm am draht....ich wollte schon vorgestern eine quest abgeben und irgendwie wollten die npc's diese nicht ....und da hab ich halt gestern mal meine erste petition geschrieben ....dann stand da, dass vor mir noch 19 andere petitionen zu bearbeiten seien...also hab ich mich mal auf wartezeit eingestellt und weiter bissel erze gefarmt...und siehe da, nach nicht mal 5 minuten hatte ich schon einen gm am draht....sehr freundlich und sehr bemüht mir zu helfen....da aber leider die quest schon seit einer weile generell nicht funktioniert, konnte er mir nicht direkt helfen sondern ich muss halt warten ob die in den nächsten patches mal korrigiert wird....
ich hab dann auch noch paar rohstoffe in den händler gestellt (ist ja wie bei daoc, man hat einen 'händler' und nicht wie bei wow eine ah) und sogar bissel was verkauft....jetzt fehlen mir noch knapp 46silber und ich hab dann auch mein pferd....weiss sogar schon welches....sieht schön aus und ich freue mich dann da drauf....
am abend war ich dann nimmer on, da ja mein starker mitrapriester eh am fussball gucken war und somit habe ich da auch geguckt auch wenn ich leider keine niederlage der deutschen feiern konnte (okee, hab ich auch ned erwartet *g)....und bin dann echt früh ins bett, da ich seit dem frühen nachmittag dauerkopfschmerzen hatte und echt nix dagegen nützte....konnte aber zum glück schnell einschlafen und heute sind die kopfschmerzen auch weg ....welch glück!

heute ist dann wohl auch wieder fussball gucken angesagt, da es mich schon brennend interessiert, wer da rausfliegt....wenn italien rausfliegen, haben wir hier trauerspiel im büro, da wir ja viele italiener hier haben *g

wir werden sehen....und in diesem sinne....wünsche ich euch einen kurzweiligen tag
smile.png
 
Zurück