Craften: Schneidern

Trips

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Buffs erhalten
33
Der Schattenzwirnschneider Trips, wird wohl heute oder morgen seine beiden letzten Skillpunkte schaffen und dann endlich die Eisschattenzwirnweste tragen, womit Umarmung der Schatten dann komplett wäre. Gesockelt wird das Set dann mit 3 Gediegener Stern der Elune und 3 Mächtiger Edeltopas
Schneidern zu skillen hat sich auch in BC mal wieder als Alptraum entpuppt, aber das Ziel ist ja nun fast erreicht. Ziel beim Craften ist dann noch die Schwarzschattentasche, ja, ich trage eine Tasche extra für Seelensplitter (und hoffe noch immer, dass da mal Stats drauf kommen). Man kann in instanzen viel entspannter und besser seine Aufgaben erfüllen, wenn man nicht immer auf seinen Splitterhaushalt achten muss.
Ob ich mein schönes Rezept Hose des Schlachtenzaubers craften werde, ist mir noch nicht ganz klar. Ich hab Beinkleider des Vergessens (Hexer D3) und der Unterschied ist nun nicht so riesig, dass es sich deutlich lohnt 8 Urmacht und den Urnether zu besorgen. Mal schaun...
Wenn ich schneidern fertig hab, muss ich auch noch die letzten Erste Hilfe-Punkte machen, aber das ist ja easy-going.
smile.png
 
Oben Unten