Crap

Nuramon94

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
hallo erstmal und willkommen zu meinem ersten blogeintrag. Dieser beginnt gleich mal mit etwas negativem. Seit vorgestern kann ich mich nichtmehr einloggen, weil meine spielzeit aufgebraucht ist. das alleine ist natürlcih kein problem, jedoch ist es mir unmöglich neue spielzeit zu kaufen, weil ich zur zeit in einem anderen land lebe, als meine kreditkarte angemeldet ist. das an sich wäre auch kein problem, jedoch kann ich mich aus irgendeinem grund auch nichtmehr ins offizielle blizz-forum einloggen, weil mein pw angeblich immer falsch ist. ich bin also komplett abgeschnitten von jeglicher hilfe.
und auf mein hilfe-ticket wollen die von blizzard auch nicht antworten -.-^^ naja
wenn jemand hilfe weiß oder das selbe problem hat dann schreibt mich doch bitte an.

Bis zum nächsten mal
euer
Nùramon@ Norgannon, EU
top.gif
 
Zurück