Crashkurs für Heilen

Undeathjenna

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallo Leute!

Sry falls es so nen Thread schon gibt. Hab leider auf die schnelle nix passendes gefunden und zum alles durchsuchen fehlt mir heute leider die Zeit.
Muss heute abend unter umständen HDZ1 heilen.
Wie oben schon erwähnt bin ich Moonkin. Hab aber auch healequip im laufe der zeit gesammelt (ca.620healboni).
Könntet ihr mir bitte ein paar tips geben wie ich meine Gruppe am besten am leben erhalten kann?

Wäre ganz toll. Danke schon mal.

Mfg

blühendes Leben, Verjüngung, Nachwachsen sind meine magischen Healretter^^
da ich nur sehr wenig mana im vergleich zu den meisten zur Verfügunghabe decke ich mich massig ein mit Manatränken und auch 2-5infight-Tränken.
Meist heal ich dann mit einer mischung aus blühendes Leben;verjüngung oder nachwachsen und nehme nur heilende Berührung wenn wirklich schon 40-50%der Gesundheit eines Grp-Mitglieds wegsind
Auch wenn ein Mitgleid kurz vor dem sterben ist versuche ich erst durch blühendes Leben, dann verjüngen und Nachwachsen die nötige Zeit zu schinden um meine lahmen Healzauber durchzukriegen noch bevor mir jemand ins Gras beißt^^
Desweiteren regge ich auch (außer wenn wirklich nur 2-3normale elitemobs komm) auch wenn ich noch 79%Mana habe..sicher ist sicher!!
Und wenn es mal ganz knapp wird habe ich noch einen ErsteHilfeSkill der mich hin und wieder gerettet hat
Klingt zwar nach mühen und gebrechen aber als absoluter nicht heiler bin ich bisher gut damit durchgekommen
(und mal ehrlich bei so manchemPriester die hier so rumrennen ist meine "Wenn ich kein Mana hab-improvisier ich halt"_Fariante echt der bringer"

So jetzt aber ma plz n richtiger Healer mit Skill ect der aushilft damit Undeathjenna net auf meine mikrigen Methoden zurückgreifen muss
*miauz und mal mit Wollknäul spieln geh"
biggrin.gif

.oO*apropro da gabs ma ne story mit n heilenden schurken-keine fiktion!

Okay, du hast zwar gestern gepostet, aber ich schreib mal rein wie ichs so mach. (ich=feral, okay auf meinem Level macht das beim heilen eh noch keinen großen Unterschied)

Hab natürlich auch ein zweites Equip, wenn eine Gruppe darauf besteht, dass ich ihre Balke grün halte. Nix +heal, nix manareg...^^ Da bist du schon mal im Vorteil ;-)
Also, manchmal schmeiß ich schon mal ein Verjüngen auf den Tank, nicht immer der höchste Rang. Er fängt an aggro zu ziehen, ich warte bis er ca. bei 80% ist und setze an mit Heilende Berührung. (Denn die wirst du ja bestimmt benutzen, da du ja keine Baumform hast^^) Nehm da aber auch nicht immer den höchsten Rang. Dann schmeiß ich wieder n Verjüngen drauf (in deinem Fall vllt Blühendes Leben).
Und zwischendrin natürlich auf die Gruppe achten, da kanns passieren dass der Tank dann auch mal auf 60-70% kommt, dann mach ich Nachwachsen ;-) und danach verjüngen wieder.
Ja, das ist vereinfacht, ist nicht die beste Art und Weise, aber selbst nach 10 Minuten muss ich noch nix trinken, obwohl, wie Fay schon sagt es besser ist immer 100% Mana zu haben
smile.gif

Muss beachten: hab kein blühendes leben, noch nicht^^

*miauz und mal mit Wollknäul spieln geh*
hihi, das mach ich mir jetzt als Macro
biggrin.gif

Guten Morgen!

Fay Danke für die Tips.
HDZ kam dann zum Glück nicht zu stande. Durfte dafür aber ne andere ini healen.
Hab dann immer wenn der tank auf ca 50% war blühendes Leben 3 mal und dann verjüngung drauf gemacht. Wenns nötig war auch mal nachwachsen. Mein Bärchen war dann nach ablauf von blühendes Leben meist wieder voll. Die anderen bekamen nur einmal blühendes Leben und oder verjüngung.
Mit verständniss der gruppe klappt das dann ganz gut.
Mal schauen wie sich diese taktik in der nahen Zukunft beweist.
Danke auf jeden Fall für die Tips.

mfg

Zurück