Credence Clearwater Chaos Random

MacJunkie79

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Kommentare
260
Bevor ich in 6 Stunden nach Spanien abhaue um 1 Woche Sonne zu genießen, geb ich meinen geneigten Mit-Buffern noch was zu lesen. Nämlich gibt's noch eben die Fortsetzung des Erlebnisses im schwarzen Morast mit einer der "besten" Random-Group mit der ich bisher losgezogen bin.

Meine zweite Gruppe war vielversprechend. Eine Nachtelf-Druidin zum Heilen, ein Zaubergnom, ein menschlicher Hexer und ein Nachtelf Schurke und natürlich ich. Wir springen gleich vor die Instanz - das Vorgeplänkel war eher nicht wichtig.

Ich: Grüße und hey Schlappohren haltet Eure Äste im Zaum ja. *pfeife hinter der Druidin her*
Sie: Du weißt schon das ich männlich bin?
Ich: Wusste schon immer, dass Nachtelfen Geschlechtsprobleme haben.
Zauberer: Lol - RP-Server
Hexer: Ach wie ich sie liebe
Ich denk mir - wenn die schon kein RP machen, was machen die denn dann hier?

Wir springen in die Instanz - alle sind gebuffed, ich hab mein Willenskraft/Ausdauer-Essen gegessen und sattle auf.
Hexer: Wie mach ma's denn?
Ich: Ich würd sagen wir binden die Druidin an nen Baum und jeder darf mal.
Hexer: ???
Schurke: Zauberer macht die Adds und ich helf beim Adds beseitigen
Ich: Wärs nicht besser wenn Hexer und Schurke Schaden auf den Portalwächter machen und der Zauberer macht die Adds alleine?

Wir machen es natürlich so wie der Schurke es vorgab.

1. Portal öffnet
Noch bevor ich auch nur einen Schlag abbekommen habe bekomme ich die ersten Heilticks auferlegt. Außerdem segeln die ersten Schattenblitze in Richtung Gegner während ich meine Waffe ziehe - ganz klar der Tank war zu langsam.

Ich tanke also fleißig, der Schurke eiert zusammen mit dem Magier irgendwo in der Weltgeschichte rum und vermöbelt Kleindrachen. Lustiger Weise bewegt sich die Gesundheitsanzeige des Portalwächters - einem Krieger - nicht im geringsten. Dafür werde ich von der Druidin immer schön bei 50% gehalten.

Ich: Zu langsam
Zauberer: Wir sind gleich mit den Adds fertig.
Ich: *fall vom Stuhl*
Der Schurke dreht ab und haut den Wächter um. Heilerin ist fast OOM der Zauberer auch. Das zweite Portal speit schon die ersten Adds aus und ich renn hin.
Druidin: Erst Trinken lassen.
Ich: Geht nicht im Kampf.
Druidin: Wieso.
Ich: Keine Zeit - m t.
Zauber: m t?
Ich *zwischen 2 Rüstungszerreisen-Klicks - Health bei 30%*: muss tanken
Zauber: lol
Medivh beklagt sich aus unerfindlichen Gründen, dass wohl irgendwas auf ihn einschlägt.
Endlich kommen einige Heilzauber bei mir an und der Schurke auch. Portalwächter zwei fällt.
Druidin: Ihr wart aber schon mal alle da oder?
Ich: yup - mehrmals erfolgreich
Hexer: klar
Schurke: jup
Magier: Ich zwei mal...bla bla....D3-Hose...bla bla...letzter...vorletzer..Versuch...blabla...lol...blabla blub
Während der Magier also einen Vortrag über das Für und Wieder des D3-Sets hält bemühe ich ich ALLEINE die letzten Adds von Medivh weg zu bekommen. Ums kurz zu machen: Auch das hat sich gelöst und wir standen vor dem ersten Boss - der fiel sogar relativ problemlos.
*Zeitsprung*
Temporus: Bla bla...Dunkles Portal...bla bla
Ich: Na dann los
Schattenblitze fliegen
Der Schurke schleicht sich hinter Temporus und im letzten Moment kann ich den fießen Drachen doch überzeugen lieber mich anzugreifen. Die nächsten Klicks verbringe ich damit einen Gesundheitsstein und einen Heiltrank zu verwenden um mich wieder auf 35% zu heilen.
Der Magier verbringt derzeit seine Zeit damit sich zu beschweren, dass zu viele Adds aus dem Portal kämen und er nicht alle weg bekommt.

Nach weiteren 3 Schlägen sterbe ich.


- Ende -
top.gif
 
Zurück