Crit addon!

Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey leutz
victory.gif


Ich war jetzt schon überall , habe alle Möglichkeiten genutzt. Auch die Sufu
wink.gif
leider ohne erfolg.

Denn ich suche ein Addon das bei einem Crit so ein Effekt anzeigt . Die bildschirmränder verschwimmen , man könnte sagen wie bei einem Adrenalinstoß
biggrin.gif


Habe es bis jez nirgends finden können... Ach ja , diesen Effekt habe ich in diesem Video hier gesehen :
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=25574 (einfach auf Stream WCM klicken)

MfG LuXx

/edit : Nachdem ich es mir jez mehrmals angesehen habe seh ich das dieser Effekt auftritt als er einen Gegner KILLT... oder doch nicht? Ich bin ratlos... Könnt ihr es mir vielleicht sagen ?

Oder es ist einfach vom Director eingefügt worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
happy.gif
 
und ich kann nur dazu raten, unter der Bedingung, dass du sämtliche Meldungen die in irgendwelche Chatchannels, sei es /s, /y oder wohin auch immer, geschickt werden AUSschaltest ^^ Das spamt die Channels nur sinnlos voll u du landest schneller auf ner Igno-liste als du Donauschifffahrt (oder Mississippidampfer) sagen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich kann nur dazu raten, unter der Bedingung, dass du sämtliche Meldungen die in irgendwelche Chatchannels, sei es /s, /y oder wohin auch immer, geschickt werden AUSschaltest ^^ Das spamt die Channels nur sinnlos voll u du landest schneller auf ner Igno-liste als du Donauschifffahrt (oder Mississippidampfer) sagen kannst.

Wobei Schurken die ihre Crits ins /y stellen ja wohl absolut die coolsten sind... Fragt einfach mal Barlow^^
 
Zurück