crit cap beim holy?

hio, hab leider nix gefunden bzw. nicht zufriedenstellen antworten erhalten.
wie hoch sollte mein holycrit-wert unbuffed/raidbuffed sein?

ich hatte raidbuffed 45% crit und man sagte mir, dass es zuviel sei, 33% crit im raid reichen absolut aus.
(mir ist klar das 33% theoretisch jeder dritte wäre)

kann mir jemand helfen???
gibt es ein crit-cap?
oder eine sinnvolle grenze.

danke euch

o.O^^
wieso sollte es ein critcap geben?
inc 100%
Nein das einzige Cap, dass es bei Crit gibt ist, dass du andere Werte nicht vernachlässigen darfst.
Ansonsten gibt es doch keinen Grund warum man nicht so häufig wie nur irgends möglich critten sollte.

ab 50% unterliegt dein EIGENER critwert glaube ich einem vermindertern wert, also für dieselbe kritwertung kriegste weniger krit, raidbuffs nehmen darauf aber keinen einfluss( schurken mit 100% avoidance machens vor)

Wenn "Geheiligter Schild" auf dem Heal Ziel aktiv is hast du auf Lichtblitz 50% Crit Chance + 30% crit die jeder Holy Pala im Normalfall hat machen das bei mir 80% crit auf Lichtblitz das sollte normal reichen.

Crit is meiner Meinung nach nür für Holyschock und Holylight wichtig.

Kautzilol :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie manche immernoch glauben das man die 50% crit die ganzen 30 sec hat wenn das schild drauf ist -.- die 50% bekommt man nur wenn das schild proct und die 500 schaden absorbiert und das eh nie länger als 2 sec drauf ist brauch man auch für lb genug crit

naja bei normalen raidbossen hält es einem hit stand es skalliert ja recht gut mit zaubermacht
aber hast recht trotzdem witzig wie die das denken, keine recountdaten um das auszuwerten oder so :S

wie manche immernoch glauben das man die 50% crit die ganzen 30 sec hat wenn das schild drauf ist -.- die 50% bekommt man nur wenn das schild proct und die 500 schaden absorbiert und das eh nie länger als 2 sec drauf ist brauch man auch für lb genug crit

Ich weiss sehr wohl das dass Schild immer Proccen muss !

Es ist auch so gut wie immer aktiv meiner Meinung nach.
victory.gif

Zurück