Crit Immun was nun?

Hi Leute,
unsere Tank aus der Gilde ist jetzt Crit immun.
Da ich ihn immer bissl Helfe wollt ich mal fragen ob ihr paar Tipps habt was man so als nächstes angehen sollte.

Hier noch der Armory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Z%C3%A2chi



arg !

null verzauberungen -> hophop aber fix !

skillung ? mist ! -> stickys lesen gute skillung gibbts auch hier einfach zu finden.

danach anfangen heroics zu pumpen, jeden tag eine gearverbesserung und schon bald gehts naxx
 
Habe ihn mal die Skillung geben.
Mir gehts jetzt net direkt um die Ausrüstung sondern auf was er gehen soll.
Ausdauer Blocken Parieren oder weiter Verteidigung?
 
solange er über 540 def. bleibt ist erstmal alles im grünen

grundsätzlich zb nur auf blocken oder ausweichen zu gehen keine gute wahl.

atm wird er duch alle epixxse die er bekommt ne verbesserung bekommen.

erstmal ausweichen blocken parry über 20% bringen, dazu etwas mehr ausdauer , aber das kommt alles mit neuem gear von alleine.

solange er nicht zb 2 defschultern aus naxx hat wo er vor der wahl steht, erübrigt sich die frage
 
Verteidigung muss über 540 bleiben, solange das ist voll auf Ausdauer gehen, parry und dodge kommt mit den Items von alleine.

Auf den Rat "erstmal parry/dodge auf je 20 % bringen" würde ich nichts geben, da du so hoher werte für 1 % der Avoid Stats brauchst, dass hier ein spürbare Verbesserung alle deine Sockelslots verbraucht und somit ein push der HP sicherlich kaum mehr möglich ist.

Ich möchte einwerfen das ich ungebufft ca. 41-42 % dodge und parry habe (also in der Summe) allerdings full epic bin und über 30k HP habe (wohlgemerkt ungebufft).

Mein Tipp, 540 Verteidigung und dann anfangen HP aufzubauen alles andere kommt dann schon und btw. ein Tank der nicht verzaubert und sockelt,
den nehm ich auch nicht wirklich ernst.
 
Die Skillung ist immernoch bescheiden... Iron Will ist schon an sich zweifelhaft, da man es bei Raidbossen nahezu nie braucht. Imp. Demoshout ok, habt ihr keine Offkrieger die das skillen?

Was ich aber überhaupt nicht verstehe wie man Toughness und Last Stand rauslassen kann. Ein Protkrieger der das weglässt käme bei mir nicht in den Raid. Es gibt so viele stellen (mal abgesehen von den 2 oben) wo man noch Punkte hernehmen kann: Puncture, imp Spell reflect, Safeguard oder sogar Focused Rage.
 
Habe ihn mal die Skillung geben.
Mir gehts jetzt net direkt um die Ausrüstung sondern auf was er gehen soll.
Ausdauer Blocken Parieren oder weiter Verteidigung?

generell:
blocken generiert aggro, vermeidet konstant schaden (aber nicht komplett)
die anderen 2 (parry und dodge) sind halt avoid und wenn man da zu hoch ist, kriegt man bei trash in heros schnell mal aggro probleme weil man keine wut kriegt.
ging mir so pre wotlk als ich auf 32% dodge war.
ich bin immer noch der Meinung:
ab 540 Deff sollte man Blocken und Ausweichen steigern was am besten über Ausrüstung geht (gibt für beides 2 imba Trinkets!) und über die Sockelsteine die Ausdauer.
Seine aktuelle Skillung ist durchaus akzeptabel, wobei ich den verbesserten Spellreflect noch immer nicht einsehe. Den kann man zB gg verbessertes Anstürmen tauschen!
 
Zurück