Crit immun ...

Kommentare
3
Ich bin verzweifelt dabei, meinen DK auf crit immun zu trimmen (aktuell 537 deff wertung).
Meine Frage wäre jetzt, ob Verzauberungen wie +6 alle Stats auf z.b Armschienen die Deff-Wertung auch erhöhen?

Danke für eure Antworten ...

Ich bin verzweifelt dabei, meinen DK auf crit immun zu trimmen (aktuell 537 deff wertung).
Meine Frage wäre jetzt, ob Verzauberungen wie +6 alle Stats auf z.b Armschienen die Deff-Wertung auch erhöhen?

Danke für eure Antworten ...
nein tun sie nicht.

stats sind stärke beweglichkeit ausdauer int. und wille. mit defwertung hats gr nichs zu tun

Abhärtung würde gegen krits helfen, hat aber im Gegensatz zu def kein Ausweichen, Parieren dabei

Wenn es speziell um die Armschienen geht gibt es noch
http://wowdata.buffed.de/?i=38899 Armschienenverzauberung - Erhebliche Verteidigung = +12 verteidigungswertung auf Armschienen

Helfen würde eventuell ein Arsenallink zu deiner aktuellen Ausrüstung

ganz easy beantwortet:

such dir einen netten schmied je nach dem ich kenne dein equip nicht
lass dir alle rar lvl 78er platte def sachen herstellen
gürtelschnalle
sockelsteine mit 20(?) verteidigungswertung
rune des steinhautgargoyles sprich 2 hand benutzen!!!!

vergiss sachen wie abhärtung oder sonst was! =)

und wenn du da angelangt bist dann an ausdauer -> parry -> ausweichen

wichtig ist du bleibst auf deinen 540 wenn du sie dann nun hast da brauchse keinen punkt höher oder niedriger gehen
klar nicht schlimm wenn du mehr als 540 hast jedoch ist es nicht wichtig mehr als 540 zu haben

Für hero inis reichen 535.

Hero inis --> Rufequip --> easy critimmun.

Ansonsten gibt es ein BC-Armschienenenchant mit Def. Da dich ja anscheinend was für die Armschienen interessiert.

Zurück