Crit Imunität

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Sag mal, stimmt es, das man für Naxx als MT 550 Verteidigung braucht, weil man mit 540 zwar Crit Imun ist aber für Hero Inis...stimmt das?

Ich fange manchmal viel DMG aber ich glaube das liegt daran das ich erst 35% Avoidance habe...

540 reicht für lvl 83 Mobs, also auch Raidbosse.

jop das selbe problem hab ich auch immer
hab auch verteidigung 553 usw... auch das equip is nicht das schlechteste
und mit der skillung naja .... hab alles ausprobiert und bin bei frost geblieben aber das hilft auch nicht
vll hat ja für mich auch jemand tipps
victory.gif

Probleme hab ich eig nicht nur sagen einige das ist der Grund wieso ich kein MT bin ^^ Das 540 reichen wollte ich doch meinen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe nur 548 def und habe noch nie einen krit kassiert. Und ich bin MT geworden gestern bei meiner Naxx HC stamm gruppe.
Liegt wohl daran, das ich zuviel TPS fahre und besser einstecken kann bei den bossen. Die beiden anderen Tanks kippen komischerweiße bei Flickwerk gerne um, obwohl diese schon 2 heiler eingeteilt bekommen haben und ich mich "nur" mim pala begnügen darf; und das als Hatefull Tank.

Also in Zahlen:
Mit 535 bist du in Hero Instanzen crit imun
für die Nordend Schlachtzüge (Bosse = Lvl 83) brauchst du 540 um crit imun zu werden.

"Die beiden anderen Tanks kippen komischerweiße bei Flickwerk gerne um, obwohl diese schon 2 heiler eingeteilt bekommen haben und ich mich "nur" mim pala begnügen darf; und das als Hatefull Tank."

Mittlerweile könnten die ja auch statt Flickwerk n Holzbrett an die Höhlenwand dübeln und vorgeben:
Der gesammte Raid muß 4 minuten draufhauen um Grubulus zu wecken, und darf dann weiter.

smile.gif

Zurück