Crit-verbesserung

Korosaid

NPC
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hallo zusammen

ich weiß nicht, wie ich meinen crit noch steigern kann. er liegt im schnitt zwischen ca. 865 und max 3100. bin auf zerstörung geskillt und bin der meinung, das ist zu wenig. bin auch halbwegs gut ausgestattet.
im pvp allerdings im vergleich zu den anderen typeigenen klassen sehe ich den unterschied schon deutlich und das wurmt mich tierisch.
angry.gif


bitte helft mir pls
cry.gif
 
Deine Ausrüstung zu sehen wird den Hexer sicher helfen und natz deine derzeitige Skillung. Entweder oder irgendwo läßt du Schaden liegen^^.
Meine Frau macht Schadowblots mit über 4k.
 
Durch Ausrüstung mit +dmg machst du höhere Crits.
Durch Ausrüstung mit +crit machst du öfters Crits.
 
Wobei nicht nur deine Krits wichtig sind^^.
Denn ein Hexer macht nicht nur über den Schattenblitz oder Versenegn dam, sondern auch über Pein o. Verderbniß ect. und hier hilft die + Dam richtig viel. Einerseits weils deine Krits und deine Dots erhöht, andererseits weil dein Dam kontinuierlicher ist.
 
Wobei als Destro gilt:

Crit > Dmg
 
Also ich würde immer nur auf Zuaberschaden gehen. Egal welche Skillung.
 
Als Destro nicht.
wink.gif


Natürlich sollte ein gewisser Grunddmg da sein, aber oft ist ja +Crit mit +Dmg gebundelt.

Aber wie gesagt als Destro: +crit > +dmg
Wenn dus nicht glaubst kannst du es gerne ausprobieren.
wink.gif
 
Ja schön und gut aber man macht auch viel DMG mit ner Zerstörung / Dämonolihie Skillung weil die Teufelswache macht auch DMG und hält AGGRO richtig praktisch dann packste DoTs drauf Schattenblitz und so weiter drauf schiessen und der Gegner ist platt^^
 
Zurück