crit %

krachwummschami

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
6
wie hoch sollte die critchance bei meeles den liegen? klar umso höher is besser aber was ist so standart/gut?


ich bin bei 11 und ein paar zerquetschte protzent wie schauts beim rest aus?
 
du hast nur 11%crit als melee oO
sollten mindestens 25% würd ich jetzt ma sagen, mein schami war nur kurz melee und hatte auch kein dolles equip aber 11 ist ma grottenschlecht ^^
 
11% O.o welches level hast du?

auf 70 sind 25% gut zu erreichen, 33%+ anstrebenswert. unbuffed selbstverständlich
 
zähigkeit ist doch mal müll, nimm lieber schlaghagel ^^
blitzschlagschild würd ich auch wegnehmen ... und wächtertotems
in vorahnung und geistige schnelligkeit würd ich noch punkte setzen
das mal zur skillung ^^

und das du auf lvl 51 noch nicht soviel crit hast ... normal würd ich sagen ^^
mach dir mal um sowas keine sorgen, level erstmal schön auf 70. wenns dann immernoch 11% sind is was schief gelaufen ..... ^.-
 
<- 33% ub, full buffed komm ich auf ~50% dann gehts mit der 2h scho richtig ab^^ naja des ganze hält dann so 5-10sec dann lieg ich wegen übermass an agro im dreck^^ aber ganz ehrlich....DAS ISTS WERT!
biggrin.gif
 
<- 33% ub, full buffed komm ich auf ~50% dann gehts mit der 2h scho richtig ab^^ naja des ganze hält dann so 5-10sec dann lieg ich wegen übermass an agro im dreck^^ aber ganz ehrlich....DAS ISTS WERT!
biggrin.gif

Hehe, *crit crit crit* tot, uh ja, ein Leben auf der Überholspur... nicht umsonst gilt der Enhancer als 3 Minuten Schami *g*
 
ja 11% is klar auf 51 ^^ naja finds trotzdem noch wenig selbst für das lvl ^.^

ich hab im mom unbuffed mit meinem melee schami 28.42% crit ^^ aber 33% is DIE crit chance für melee schami wegen schlaghagel proc aber selbst wnen du schon ca30% hast biste gut dabei ^^ deine ap sollte nur net leiden dürfen wenn du crit-geil sein solltest =D

MFG Chamira
 
Also ich bin jetzt mit meinem Lvl 70 Verstärker knapp an 1500 Ap und 30% Critchance. Wie das mit Lvl 51 is weiss ich nicht so genau, aber mit 70 kommt da sicher mehr
top.gif
! Naja wobei bei einem Shami is es ja auch so, dass er ziiiiiiiiemlich derb Aggro zieht, also ist zu viel DMG auch net gut. Ich merks jetzt, wenn ich bei jedem Boss nen Battlereez brauch
biggrin.gif
Naja sonst schau mal dass du vieleicht mehr "Hunteritems" kriegst mit Bew, wenn dir die Critchance so wichtig ist.

MfG
 
Momentan habe ich:

1638 AP
36,95% crit
27,07% Hit

Im Raid habe ich eigentlich keine Probleme mit der Aggro, eher wenn ich mit Randoms in 5er Inis gehe.
 
naja wer seine elementar beherrschung gleich bei 0 % aggro zündet sicherlich ^^

aber seit den letzen patch ist des eh viel leichter geworden ^^
 
also ich habe mit meinen melee shama auf lvl 39 rund 20% crit und bin äußerst zufrieden damit
 
Also ich bin jetzt mit meinem Lvl 70 Verstärker knapp an 1500 Ap und 30% Critchance. Wie das mit Lvl 51 is weiss ich nicht so genau, aber mit 70 kommt da sicher mehr
top.gif
! Naja wobei bei einem Shami is es ja auch so, dass er ziiiiiiiiemlich derb Aggro zieht, also ist zu viel DMG auch net gut. Ich merks jetzt, wenn ich bei jedem Boss nen Battlereez brauch
biggrin.gif
Naja sonst schau mal dass du vieleicht mehr "Hunteritems" kriegst mit Bew, wenn dir die Critchance so wichtig ist.

MfG


Hi! Würd mich interessieren, wieviel Hitchance du hast.

LG,
Vidocq
 
Zurück