critberechnung

Azrany

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage zum Schurken.
Mein Schurke ist jetzt auf lvl 50, ein lvl 1 Schurke hat 10% crit und trotzdem komm ich auf lvl 50 mit den geskillten 5% zusätzlich und ca 120 Beweglichkeit nur auf knappe 15,4% crit.
Meine Waffenfertigkeiten sind voll geskillt, also ist das normal oder ist mein Schurke verbugt?

Falls das normal sein sollte, dann würde ich gern wissen wie das berechnt wird.

danke für eure antworten.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Prozent Critchance man von Critrating und Beweglichkeit bekommt hängt vom Level ab und der Betrag ist umso niedriger je höher dein Level ist. Auf Stufe 70 braucht ein Schurke für 1% Critchance 40 Beweglichkeit... mehr weiß ich nicht auswendig grad
wink.gif

Das ist ganz normal bei jedem Lvl up brauchst du etwas mehr Kritwertung/Beweglichkeit um deinen Crit-Wert zu halten.

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage zum Schurken.
Mein Schurke ist jetzt auf lvl 50, ein lvl 1 Schurke hat 10% crit und trotzdem komm ich auf lvl 50 mit den geskillten 5% zusätzlich und ca 120 Beweglichkeit nur auf knappe 15,4% crit.
Meine Waffenfertigkeiten sind voll geskillt, also ist das normal oder ist mein Schurke verbugt?

Falls das normal sein sollte, dann würde ich gern wissen wie das berechnt wird.

danke für eure antworten.
victory.gif

Das ist ganz normal in dem Levelbereich. Die Critwertung erhöht sich erst mit den Items in der Scherbenwelt rapide, wenn du noch Attribute wie" erhöht eure kritische Trefferwertung um 17" oder so bekommst. Mein 70er Rogue is noch ziemlich low equipped. Viel blau, einige epic pvp und pve Items und hat jetzt ne Critchance von 31,23% oder so. Also...einfach abwarten und auf Questbelohnungen warten, die kritische Trefferwertung und Trefferwertung ansich erhöhen. Dann geht das relativ schnell. Solltest du schon nen Main mit ausreichend G haben, kannst du auch schon nette Verzauberungen bekommen, die beide Attribute erhöhen.

Grüße Vato

Zurück