Critical Error (von einer Freundin)...

crAzyDe4tH

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Unschuldig wie immer und meiner Nikotinsucht fröhnend lass ich grazil vier glitzernde Euro in den dafür vorgesehenen Schlitz des Zigarettenautomates gleiten. Zielsicher treffe ich meine Wahl: Camel!
Anstatt das lustige Geräusch von sich zu geben, das entsteht, wenn die Schachtel meiner Begierde in das Ausgabefach flutscht, fällt dem Kasten nichts besseres ein, als mich nach meinem Alter zu fragen.
Braucht es das? So etwas fragt man eine Frau nicht!
Aber ich kann euch beruhigen, es gibt schlimmeres!

Die Frage, vor der jeder Angst hat!
"Was haben sie gemacht, bevor das Problem (gerne auch mal Critical Error genannt, das klingt dramatischer und definitiv profesioneller) aufgetreten ist?"

Hm...na dann lass mich mal überlegen...

Also, soweit ich mich erinnere, hab ich ausgerechnet in diesem Moment mit Tony Blair über den Werdegang von Daimler Chrysler gesprochen (was der sich da einmischt ist mir auch nicht schlüssig) und den Teppich fertig geklöppelt den ich kurz vorher begonnen hab.
Nicht zu vergessen, ich habe versucht mit den Knien und meinen Ohren, alle Tasten meiner Tastatur gleichzeitig zu drücken, erfolgreich! Weil, was ich anfange bringe ich auch zu ende!
Mr. Blair war zwar nicht sonderlich erfreut über die von mir produzierte Geräuschkulisse aber der ist da immer etwas zimperlich.
Die sieben Kinder die ich zum Babysitten da hatte nahmen mein "psst psst" ohnehin nicht zur Kenntnis! Vielmehr freuten sie sich lautstark über die von mir in der rechten Hand kunstvoll angefertigten Luftballonfiguren während ich mit der linken mein erstes Buch über "die Kunst des Aggressionsabbaus bei möglicherweise auftretenden Fehlern durch das Starten von World of Warcraft" geschrieben hab.

Mist, jetzt ist das für die Beschwerde vorgesehene Kästchen voll...

Leute was werde ich wohl gemacht haben?!?! Ich habe schlicht und ergreifend den in der Mitte meines Desktops platzierten WOWIcon mit dem üblich flinken Doppelklick aufgefordert, das Spiel zu starten.

Nun ja, davon abgesehen, dass ich es während des einloggens wild und hemmungslos mit Simon auf meiner Tastatur getrieben hab, geht Blizzard ja nun wirklich nichts an, oder?
 
Zurück