Critten DoT's in Wrath?

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Heyho,

ich meine mal gelesen zu haben das DoT's in Wrath critten werden, hab aber per Google nichts gefunden. Stimmt das denn?
 

Méla23

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
141
also mindflay beim shadow kann critten.. Dots bin ich mir nicht sicher..
 

Cybereule

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
20
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Denke mal nein,dann würde ja nur noch Fear Dot Locks rumlaufen,soweit wills blizz wohl auch ned treiben...
 

Occasus

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
15
Kommentare
270
ui ui

ich hoffe mal für alle nicht warlock klassen, das dots nicht critten werden.
 

3r1k

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
kanalisierende zauber können critten, wie zB auch der hurricane vom druiden und die salve vom hunter
 

zacke666

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Pandemie kann mann skillen verursacht bei UA und und corruption(wenn voll ausgeskillt Doppelten dmg,wenn es critten würde),Also es sind keihne crits aber wenn Prozentual gesehen ein crit kommen sollte/müsste tickt es für den doppelten dmg,Hoffe Habe hiermit keihne fehlinfo gegeben
 

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Fände ich fatal. Wobei ich mir meinen Rogue mit Blutung und Tödlichem Gift mehr Crits wünschen würde. Glaube kaum, dass Blizz das macht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lakron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
An alle vorschnellen ja sager.. schaut euch mal den gebrechen baum an..
Pandemic gibt dir bei jedem dottick eine chance in der höhe der critwertung.. 100% zusätzlichen schaden zu machen (wenn voll ausgeskillt)

direkt critten is das zwar ned.. weil der critwert nicht sklaieren kann.. aber doppelter schaden reicht auch... so 800er ticks sind bestimmt nice
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten