Critten DoT's in Wrath?

Nehar

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Heyho,

ich meine mal gelesen zu haben das DoT's in Wrath critten werden, hab aber per Google nichts gefunden. Stimmt das denn?
 
hoffentlich nicht!
unsure.gif
 
also mindflay beim shadow kann critten.. Dots bin ich mir nicht sicher..
 
Denke mal nein,dann würde ja nur noch Fear Dot Locks rumlaufen,soweit wills blizz wohl auch ned treiben...
 
ui ui

ich hoffe mal für alle nicht warlock klassen, das dots nicht critten werden.
 
kanalisierende zauber können critten, wie zB auch der hurricane vom druiden und die salve vom hunter
 
Pandemie kann mann skillen verursacht bei UA und und corruption(wenn voll ausgeskillt Doppelten dmg,wenn es critten würde),Also es sind keihne crits aber wenn Prozentual gesehen ein crit kommen sollte/müsste tickt es für den doppelten dmg,Hoffe Habe hiermit keihne fehlinfo gegeben
 
Fände ich fatal. Wobei ich mir meinen Rogue mit Blutung und Tödlichem Gift mehr Crits wünschen würde. Glaube kaum, dass Blizz das macht
happy.gif
 
An alle vorschnellen ja sager.. schaut euch mal den gebrechen baum an..
Pandemic gibt dir bei jedem dottick eine chance in der höhe der critwertung.. 100% zusätzlichen schaden zu machen (wenn voll ausgeskillt)

direkt critten is das zwar ned.. weil der critwert nicht sklaieren kann.. aber doppelter schaden reicht auch... so 800er ticks sind bestimmt nice
biggrin.gif
 
Zurück