Crush Immun / Crit Immun :-)

Mcron

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Pala ist grade ebend lvl70 geworden, und ich habe folgende fragen bzw. ich brauche eine Bestätigung ob ich damit richtig liege:

Folgende Werte habe ich:

Leben: 10k
Rüstung: 12k
Verteidigung: 505
Ausweichen: 14,93%
Parrieren: 16,33%
Blocken: 16,78%

Tankadin zeigt:

Verfehlen: 11,2%
Vermeiden: 42,46%
Schmettern: -43,16%
Blockwert: 137
Heiligschaden: 261

Werte sind Unbuffed !!!

Wenn ich es also richtig verstehe bin ich Crit Immun, aber mir fehlen noch die 43,16% von Schmetternd (verteilt auf Parrieren, Blocken usw.) um Crush Immun zu werden?

Sind meine Werte so erstmal in ordnung, oder würdet ihr auf Anhieb was kritisieren?

Für welche inis reicht mein Equip so erstmal aus?
mFg & Danke
 
Ewig leidiges Thema "Crushing Blows". Hab immer Blocken aktiv, dann wirste auch nich gecrusht. Mit WotLK ist das Thema eh vom Tisch. Und 10k HP unbuffed sind sehr sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab immer Blocken aktiv, dann wirste auch nich gecrusht.
Wenn das mal keine Fehlinformation ist...

"Blocken aktiv" heißt sicherlich Heiliger Schild ist oben. Das erhöht das Blocken um 30%, bzw. 35,33 mit dem richtigen Buchband und ist nicht automatisch eine "dann wirst du nicht gecrusht"-Fähigkeit.
 
Doch, ein Schlag der geblockt wurde, kann nicht mehr crushen.

Achso, das zählt ja nur für Krieger ... Hrhr ... Arme Palas. Aber wie schon gesagt, am 13.11. ist das Thema Crushing Blow eh vom Tisch. Und dann dürfen sich auch Palas als vollwertige Tanks fühlen, auch ohne so Buchband Spielzeugs.
biggrin.gif
(*duck*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr so allgemein zu meinen werten?
Für welche Instanzen sollte es reichen?

Das blöde ist finde ich meine 10k leben unbuffed

mFg
 
Hi, zu deiner Frage, für welche Instanz es reichen sollte -
ich denke mit nem guten Heiler kannst du hero:

sklaven, dampfkammer und tiefensumpf gehen

evtl. geht auch botanikum, mecch


den Rest würde ich ehr lassen (hängt aber von der Erfahrung vom Rest der Gruppe ab - es geht verdammt viel in wow, wenn die Leute diszipliniert asl Gruppe spielen :-)))

Im übrigen finde ich die 10 K HP weniger schlimm - Asuweichen + Parieren sind deutlich wichtiger (lieber paar mal 4k Schaden vom Gegner ausweichen als 1k HP mehr haben^^)
 
ist mein ausweichen etc. so ansich erstmal gut für frische lvl70?

mFg
 
also ich finde deine Werte gut (für normal super, für hero eben ein Anfang)

versuch mit Verzauberungen und Glyphen und anderen Ruf-Tank Sachen deine Werte schnell noch 2-3 Prozent zu erhöhen -
danach würde ich sowieso die meisten hero inis an deiner Stelle antesten (mehr wie schiefgehen kann es nicht (und man spielt ja zu fünft - das vergessen die dd oft :-));
wenn man immer darauf wartet, bis man super equipt ist und es easy durchflutscht, ist es eh zu langweilig und man erkennt seine eigenen Fehler/Möglichkeiten nicht so gut ^^)

Mein Pala war am Anfang ähnlich von den Werten und das Schwierigste sind oft nicht die Bosse sondern die Gegnergruppen
-mit einem Mage und dem geschickten Einsatz vom Pala-Stun kann man die Gegner aber gut in Schach halten (das schwierigste ist immer , bis der erste von der Gegnerischen Gruppe liegt - und die Aggro von den guten dd zu halten(deren damage ist ja teilweise abartig :-)...)

so long
 
Jo ist okay.. farm nonh's ab, hol dir n paar BoE-Schmiedesachen (Gürtel des Wächters, Armschienen der grünen Festung) und dann kannste viell die kleinen heros ausprobieren oder in kara offtanken..
 
Ich habe gestern in Karazhan getankt, und muss sagen das es inordnung war. Hatte allerdings 2 super heiler dabei.

T6 Paladin und T5 Priester


Nightbane & Prinz hat aber der Krieger getankt, alle anderen ich.

Habe nun T4 Handschuhe, Hose, Schuhe & Armschiene dazu bekommen.

Werde mal nachher meine neuen Daten kurz Posten

mFg
 
Poste doch einfach nen Armory-Link, in 1-2 Tagen sollte spätestens das neue Equip von dir auch im Arsenal sein
wink.gif
 
Critimmun bist du auf jeden Fall, Crushimmun zu werden ist beim Paladin erst später möglich.

Stats sind für das Gear ok, allerdings würde ich den 8Spellcritgem im Gürtel austauschen und 2% Threat anstatt 20Spelldmg enchanten.
 
joa das EQ sieht doch ganz gut aus... Vielleicht würde es sich sogar lohnen, wenn du bei der Offensive der Zerschmetterten Sonne auf ehrfürchtig girndest und dir da Schild & Kette holst.. Besonders die Kette is n dicker Staminaboost und das schild ist auch ned schlecht.. Ansonsten würde ich das Schwert gegen den S2-Kolben tauschen.. Damit hast du dann auch erstmal ausgesorgt, was Spelldmg angeht
wink.gif
Mein EQ (siehe NEUE Sig) ist noch nicht so gut, aber ich habe letztens Kara off-getankt und meine Aggroproduktion hat bei den Leuten (die waren zwar T5+ ABER mit SdR
tongue.gif
) absolut gereicht. Wichtig: Buchband wechseln!! Der geht mal garned ^^ Heiliger Schild über allem! Das gibt dir nen mächtigen Boost in Richtung Crushimmunität!

Bei deinem Gürtel.. Krit Zaubertreffer?! NO WAY! Das brauchst du absolut überhaupt ned und die, entschuldige den Ausdruck, lächerlichen Pünktchen machens au nimmer aus.. Sockel da lieber Ausdauer oder so.. Der 12 Ausdauerstein is garned so teuer und ist da um länger passneder
wink.gif


Ansonsten würde ich die Brustplatte gegen die aus Mechanar austauschen. Der 2te boss, die olle mit den Eles, droppt eine seeeehr nette Brust. Dropt auch in nonh & die Droprate ist au nicht schlecht..

Joa, das ist alles, was mir grad so einfällt.. Ansonsten passts... Skillung ist au Standard.. Sieht gut aus! Weiter machen!
tongue.gif
 
ok, gürtel werde ich mal umsockeln, und mecha werd ich farmen, brust is bei mir echt *scheisse* ^^

mFg
 
Huhu,

Ich habe heute on folgenden Instanzen HEROISCH getankt:

-Tiefensumpf
-Blutkessel
-Sklavenunterkünfte

und dann war ich noch Dampfkammer & HDZ2 normal, also guter Tag :-D

Am schlimmsten der 3 Hero Inis fand ich persönlich Blutkessel, da hab ich so auf die fresse bekommen, also der heiler hatte da am meisten zu tun (der war bei allen 3 inis dabei)

Habe mir als Belohnung das Buchband für 15 Marken ge(kauft) wo ich +5,44% Blocken bekomme bei Heiliger Schild.

Ja, also es geht weiter, mal schaun was next Kara ID so hergibt, und was ich dann für Marken noch so machen werde :-)

Danke euch

ps: Die Brust aus Mecha hab ich bisher nicht bekommen, droppt immer anderes zeugs

gn8 mFg
 
Wieso holt ihr euch nich die Brust aus Dampfkammer?
 
Wieso? Ich finde die aus Mecha besser.. Besonders im Hinblick auf 3.0.. Wegen der Stärke..

Obwohl der 2xD3-Bonus echt nice ist.. Mal guggen ob man das iwie gut verbauen kann...
 
Zurück