Cruz ingame und im RL

C_ru_z

Quest-Mob
Kommentare
4
So, da es sehr sehr viel zu erzählen gibt, werd ich wohl ma wieder n paar Dinge festhalten:

Ingame:

Wie ihr wisst, bin ich ja neben Raidleiter auch das "Mädchen für Alles" in unserer Gilde und kümmer mich auch dementsprechend um Dinge die nicht wirklich viel mit Raids und co. zu tun haben ( Bewerbungsgespräche,...... etc. zusammen mit den Offis und dem Gildenleiter, der seit 9 Jahren mein RL best friend ist)
Heute gabs endlich das langersehnte Gildentreffen im TS wo mal jeder so seiner/ m Meinung / Frust freien lauf lassen konnte. An und für sich wollte ich nicht aufkreuzen, da mir in letzter Zeit einige Leute ziemlich auf den Keks gegangen sind: Nur am meckern, Cruz hier, Cruz da und schlussendlich hieß es denn ich würde ohne Absprache mit der Gildenleitung irgendwelche Regeln im DKP ändern und so weiter... Kurz gesagt: Ich hatte keine Lust mehr.

Nun ja, da mir aber doch sehr viel an dieser Gilde liegt, war ich heute auch dabei und habe auch des Öfteren meine Meinung gesagt bezüglich Raidanmeldungen (sind im moment ziemlich "begrenzt": 56 Member und 1x pro Woche 25er Raid...ich denke das sagt Alles).

Weiters wurden generelle Dinge besprochen und der Plan nochmal den Leuten vermittelt, dass wir jetzt klipp und klar ne Raidgilde sind, die was erreichen will und nicht irgendwie NUR Spaß haben wollen.
Lief alles mehr oder weniger gut ab. Offiziere (2.Rang nach Gildenmeister) wurden degradiert (wegen "Inaktivität") und mehr oder weniger Neue wurden bestimmt, was allerdings noch nicht ganz fixiert wurde, wer jetzt wirklich was macht. Ich denke aber, dass ich mich in Zukunft neben Raidleiter, auch Offizier nennen darf, was mich natürlich sehr erfreut.
top.gif

Ich hoffe, dass es bei den Leuten langsam "klick" gemacht hat und sie sich auch endlich mal für Raids anmelden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RL:

Tjo, im RL ist im moment eigentlich alles klar. Warte nach wie vor auf meine Zivildienststelle -.- Geht zwar sehr schleppend voran, aber ich hoffe, dass ich da bald irgendwo rein kann.

Weiters steht jetzt bald ein Umzug bevor, da wir in unser neues Haus ziehen werden, auf was ich mich natürlich schon seeeeeehr freue.
clap.gif
Natürlich ist damit auch viel Arbeit verbunden, aber ich denke, dass es das schon wert ist ( Pool, Digital TV, Wireless Inet, etc... *angebundriesigfreu*
victory.gif
Und ich hab auch schon jemanden gefunden, der mit mir baden geht *yuhuuuuu*
rolleyes.gif
*indieMittevonDeutschlandlach*

Mhh, ichkönnte euch noch viel viel mehr erzählen, aber da wir jetzt schon 05 : 24 Uhr habe, werde ich jetzt wohl erstma schlafen gehen
wink.png

To be continued,

Cruz :blub:

Zurück