CS 1.6 o. CS : Source

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi...

Nein dies ist kein " Was ist besser" Thread... Ich habe mir vor kurzem CS 1.6 und Source gekaufgt... Alleine macht das aber leider nicht so viel Spass.... Jetzt suche ich jemnden der auch noch ein Anfänger ist oder sich ein wenig auskeent , u mit mir zu zocken , Skill verbesser und dabei bei Sykpe/Ts einfach quatschen... Wenn jmd Interesse hat schreibt hier in den Thread =)
 
Hi...

Nein dies ist kein " Was ist besser" Thread... Ich habe mir vor kurzem CS 1.6 und Source gekaufgt... Alleine macht das aber leider nicht so viel Spass.... Jetzt suche ich jemnden der auch noch ein Anfänger ist oder sich ein wenig auskeent , u mit mir zu zocken , Skill verbesser und dabei bei Sykpe/Ts einfach quatschen... Wenn jmd Interesse hat schreibt hier in den Thread =)


CS:S schon ewig nimma gezockt, ich glaub ich kann des nimma. bzw ich konnts noch nie^^

btw: Bratwurstbratgeraet bin isch
 
8 jahre cs ... :/
beta über 1.0 etc. bishin zu 1.6 alles gespielt
aber ganz ehrlich, wenn du die vorgänger gezockt hast, kannst du css UND cs1.6 nicht richtig leiden.

wenn du wirklich besser werden willst, mach fw's ! :0
und damit mein ich nicht 1v1 sondern 5v5 ... teamplay > aim
...
 
8 jahre cs ... :/
beta über 1.0 etc. bishin zu 1.6 alles gespielt
aber ganz ehrlich, wenn du die vorgänger gezockt hast, kannst du css UND cs1.6 nicht richtig leiden.

wenn du wirklich besser werden willst, mach fw's ! :0
und damit mein ich nicht 1v1 sondern 5v5 ... teamplay > aim
...

Was is fw?
 
Zurück